Freitag, 3. Februar 2012

[BuFe] # 05

Das Buch hat nun die fünfte Station verlassen und ist jetzt unterwegs zu Julia! Wenn es am Zielort angelangt wird es stolze 4150 km auf dem Buckel haben und vielleicht  noch mehr Anhänger :) stolze 63 64 Teilnehmer haben sich bereits für die Aktion angemeldet und wir haben immer noch Aufgaben frei! Aber bevor ich Euch das Bild von Kathleen zeige und ihrer ganz besonderen Art, das arme Büchlein in den Dreck zu ziehen, möchte ich euer Augenmerk zunächst auf die Reiseroute lenken :) 



So, und nun kommt das Bild und zunächst einmal meine klare Ansage: Ich poste hier nur Beiträge der Aktionsteilnehmer und möchte hiermit klarstellen, dass das was jetzt kommt, nicht auf meinen Mist gewachsen ist :) Kathleen ist eine Künstlerin und dieser Beitrag ist ein Gedicht und somit Kunst ;) IHRE Kunst! Es darf nicht geklaut - also kopiert werden! 


Gleichzeitig distanziere ich mich von der Aussage in dem nun folgenden Beitrag!!!  Ich vertrete nicht die Meinung der Autorin und propagiere hiermit auch nichts...Mensch...ihr spürt ja schon, dass ich mich unwohl fühle ;) Die Aufgabe war, die Seite in den Dreck zu ziehen, und verdammt nochmal...Kathleen hat es sowas von geschafft!!! 






Ich bitte jetzt alle Kinder den Blog zu verlassen bzw. diesen Beitrag nicht weiter zu lesen!! Husch, husch!!! 




Weg mit Euch!!! 








Immer noch da??? 







Sind jetzt endlich alle Kinder weg? 






Ah, hab´ich dich doch!!! Wechsel sofort zu den Kinderbüchern rüber!!! 





So, die Luft ist rein....






...oh nein, da versucht immer noch einer weiter zu lesen!!!! Husch!!! Ab ins Bett!!! 





Egal, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!! 





9 Kommentare:

haha, die Seite wurde ja richtig cool verziert :D

ohaa krass krass, find ich sehr gut!

Ja, ich finde diese Aufgabenlösung unglaublich kreativ, da mir selbst wahrscheinlich nichts besseres eingefallen wäre, als die Seite tatsächlich durch eine Pfütze zu ziehen ;) und auch das Foto ist unglaublich gut geworden!!!

KLASSE!!!! Ich freu mich schon darauf wenn es in meinem Briefkasten liegt... bin total gespannt!

Ich hab mein WTJ damals im Wald mit Matsch beschmiert :D Aber jeder interpretiert Dinge ja anders ;) Hat auf jeden Fall was.

Die Art der Interpretation hat wirklich etwas! Sehr kreativ auf jeden Fall!

Hey,.. ich hab dich mal getagged.. würd mich freun wenn du mitmachst. :) Besuch mich einfach mal:
www.pennelos-buecherkiste.blogspot.com
Danke :) Grüße LInda

ich finde es eine merkwürdige aber supertolle idee!
aah ich kanns kaum erwarten dass das buch zu mir kommt.. =)
grüsschen vom meeresgrund

Hahaha... Dein Rumgestammel vorher ist ja fast noch besser als der Beitrag :D

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!