Freitag, 24. Februar 2012

[Mist] ... neues Buch geht auf Reisen ...


Liebe Leser, 
auch das zweite Buch ist nun unterwegs. Hier hatte ich sogar das Glück, die Bloggerin aus Österreich persönlich kennenzulernen. Denn sie betreibt nicht umsonst einen Reiseblog. Man merkt Christina gleich an, dass es ihr Spaß macht unterwegs zu sein! Und so konnten wir gemütlich einen Tee und Chai Latte schlürfen, Kuchen essen und uns austauschen...toll war es...und hier die Bilder der Übergabe (das wird heute ein sehr langer Post, denn Christina liebt es alles zu fotografieren ;) 



 Bilder der Buchübergabe :) 

Und jetzt kommen die Fotos Christinas Aufgabe: Da ich gerade im Urlaub bin und wenig Zeit zum Bloggen finde, habe ich mir einfach die Freiheit genommen und Christinas Post komplett übernommen ;) (hier gehts zum Original: KLICK!!!)

In diesem Buch ist auf jeder Seite eine bestimmte Aufgabe, die man lösen sollte. Wie und mit welchem Ergebnis ist völlig egal, es soll schlussendlich Spass machen und die Leute kreativ werden lassen. Werft also das programmierte "alles muss perfekt sein" weg und matscht und patscht in dem Buch rum, wie ihr gerade Lust habt. ^_^
Mach Mist! Bloggeraktion (2) 
Meine Aufgabe war es die Seite mit etwas klebrigen wie Honig oder Leim zu beschmieren, dann ein Pulver raufzustreuen und nach dem Trocknen den Rest runterzupusten. Ich weiß nicht warum aber ich wollte sofort diese Aufgabe machen, den ich hatte in meinem Kopf bereits eine Idee, wie ich es individuell und für mich passend gestalten könnte.
Mach Mist! Bloggeraktion (3) 
Das Stanley-Messer war bereit und zuerst musste einiges geschnibbelt werden. Ich empfehle euch unbedingt ein scharfes, neues Messer sonst könnt ihr das alles nochmal machen. >_>
Mach Mist! Bloggeraktion (4)
Wenn das Buch bei euch landen sollte und es riecht gut, dann meine Lieben ist das sehr wahrscheinlich mein Kakao-Pulver. :D Und weil ich es zu Hause hatte und Glitzer toll ist, gab's das auch noch mit drauf. ^_^
Mach Mist! Bloggeraktion (5)
Mach Mist! Bloggeraktion (6) 
Also los geht die Patzerei - und das war es wirklich. ^_^ Klebrige Sachen und buntes Pulver sind seeeehr gefährlich.
Mach Mist! Bloggeraktion (7) 
Puh... geschafft. Ich hoffe es übersteht die lange Reise und fällt nicht komplett ab.Mach Mist! Bloggeraktion (8)
Noch schnell was dazu geschrieben uuuuund...
Mach Mist! Bloggeraktion (9) 
Tadaaa! Meine erste Seite! Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe ihr erkennt es auch. xD Wenn nicht, dann müsst ihr zukünftig immer bei meinem Blog vorbei schauen, den bald kommt die Auflösung. ;-)
Mach Mist! Bloggeraktion (10) 
Hier noch meine zweite Seite, die auch schön mit Kakao-Pulver vollgeschmiert ist. Toll wenn man als Erster alles schmutzig machen darf. xD
Das Buch ist seit Mittwoch schon auf der Reise zu der nächsten Person und ich hoffe sie hat genauso viel Spass wie ich. ^_^

Ich habe eine neue Karte für dieses Buch erstellt: Hier könnt ihr sie sehen: 


4 Kommentare:

Tolle Idee! Ich mag solche lustigen Aktionen!!
Viel Spaß allen Teilnehmern!
LG, Anka

Ach suuuppppiiiii, ich hätte auch gern gematscht! Das könnte ein Dufterlebnis werden...
LG Martina

In "Mach Mist" gibt es lauter solche kreativen Aktionen! Ich bin wirklich begeistert von diesem Büchlein und total gespannt wie es hier weiter geht :)

Yeah! Ich hatte meinen Spass. :D
Danke für die geniale Aktion.
Liebe Grüße
Christina

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!