Montag, 20. Februar 2012

[BuFe] # 08

Meine Güte, es geht wirklich Schlag auf Schlag! Ich komme gar nicht mehr mit meinen Posts nach!!! Das Buch wurde schon wieder fertig gemacht und reist weiter! Inzwischen wurde auch das zweite Buch übergeben (dazu gibt es einen separaten Post) Tut mir leid, dass mein Blog bei all dem ein wenig untergeht! Ich möchte mich auch bei allen neuen und alten Leser bedanken, aber komme kaum dazu ein Gewinnspiel für euch zu starten! (Bin grade auch noch im Urlaub...vielleicht könnt mir meine Faulheit ein wenig nachsehen ;) Aber morgen habe ich Geburtstag und vielleicht erreicht der Blog bis dahin auch noch die sagenhaften 250 Leser...Das wäre doch der perfekte Grund für eine neue Gewinnspielwoche bzw. Gewinnspielwochen, denn ich habe einiges für euch!!! 


Nun aber zurück zum BuFe....hier wie immer die Karte :) 


Und hier nun Anjas Beitrag: 

Wow, der Flieger hat sogar einen Namen bekommen ;) bzw. eine Nummer :) 





Aber warum durfte denn D-0815 nicht fliegen? :( Der ist jetzt bestimmt ganz traurig...vielleicht möchte ja jemand anders den Flieger loslassen und seinen Flug mit einer Kamera dokumentieren? Einfach als Zusatzaufgabe? Das wäre wirklich klasse!!! Oder will Anja das noch übernehmen? ;) 

3 Kommentare:

Es gibt doch die Regel, das jeder das Buch nur 1 Woche besitzen darf und es dann weiterschicken muss. Ich finde es sehr sehr schade, dass sich die wenigsten daran halten! Ich bin bald in den USA und jetzt komme ich leider nicht mehr rechtzeitig dran. :(

Hallo Vanessa,
ich habe dir versprochen, dass du dran kommst! Also halte ich auch mein Wort!!! Ich finde es zwar auch schade, dass sich nicht alle an diese Regel halten aber die meisten ja dann doch...es gab nur am Anfang Startprobleme - momentan läuft es aber sehr gut und fair ab...ich stelle nur in letzter Zeit alles verzögert online...also ist es eher mein Fehler :)

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!