Dienstag, 7. Februar 2012

[BuFe + Neue Bücher] Tolle Neuigkeiten zur Wanderbuchaktion und mehr

...ich glaube ich packe jetzt alles in einen Post um mein Gewissen zu beruhigen und schnell wieder zu meiner Pflichtlektüre zu wechseln. Denn eigentlich sollte ich lernen und nachdem meine Kommilitonen mich endgültig in eine Stressstimmung versetzt haben - 


[Nur um euch einen Einblick in meinen jetzigen Zustand zu verschaffen hier der O-Ton einer Freundin: "Ich lerne schon seit Weihnachten auf diese Prüfung und bin noch gar nicht fertig. Ich glaube ich schaffe es nicht mehr alles rechtzeitig zu lernen und du?" 
Ich: "Ich fange erst morgen an! Bisher musste ich auf eine andere Prüfung pauken" 
Freundin: "Du bist aber mutig! Du weißt schon, dass diese zu den härtesten Prüfungen hier zählt?!" ]


- mache ich es kurz :) 


An alle BuFe Wir machen dieses Buch Fertig Aktion Teilnehmer!!! Der Antje Kunstmann Verlag verfolgt diese Aktion bereits von Anfang an und steht voll hinter meiner Idee. Daher konnten die Mitarbeiter des Verlags nicht mehr mit ansehen wie lange die Liste bereits ist und wie lange die hintersten in der Reihe womöglich warten müssen! (Wenn jeder das Buch nur eine Woche behält, müssen die letzten über ein Jahr warten O_o ) Daher werden sie mir in den nächsten Tagen ein zweites Exemplar zusenden!!!! Juhuu!!! Und dieses wird dann von hinten nach vorne durchgehen :) Ich hoffe ich konnte Euch damit eine kleine Freude bereiten :) 
Ich müsste aber auch die Liste noch ein wenig umsortieren, denn es haben sich ein paar gemeldet, die demnächst für längere Zeit verreisen und daher möglichst bald dran kommen müssen...ich hoffe, es ist für alle in Ordnung...vor allem jetzt, wo auch die letzten, die ersten sein dürfen :) 


Und wer möchte, darf gerne Werbung machen, denn nun stehen ja noch mehr Aufgaben zur Verfügung :) Die Regeln bleiben übrigens gleich! Und wer noch nicht dabei ist, sollte sich schleunigst anmelden: KLICK!!! 

Und hier noch meine Neuzugänge....






Lady Geogie ist grade angekommen und ist natürlich kein Buch :) Gekauft habe ich mir die Serie nicht nur weil ich sie als Kind so toll fand, sondern allein aus der Tatsache heraus, dass alle anderen meiner Lieblingsserien entweder nicht mehr zu haben sind, oder überteuert verkauft werden. Zum Beispiel "Chobits". Noch vor zwei oder drei Jahren habe ich mir die komplette Serie für nur 30 Euro via Amazon bestellt und als ich dringend Geld benötigt habe, wieder verkauft --> sogar mit 10 Euro Gewinn :) Jetzt kostet die Serie 150 Euro :( Und ich will sie wieder haben!!! Zahle aber den kranken Preis natürlich nicht! 
Dasselbe gilt auch für "Sailor Moon" Mehr als 200 Euro soll man für alle Folgen blättern, und dann bekommt man dafür nur die englische Version!!! Wenn es denn eine Deutsche gäbe, würde sie sicherlich weit über 500 Euro kosten :( 
Daher vergnüge ich mir jetzt mit Georgie bevor auch dieser Film einen "Sammlerwert" bekommt. 


Dasselbe gilt auch für die Reihe betrüblicher Ereignisse (rechts im Bild) Hierbei handelt es sich um die englische Version in einem Schuber + Poster. Ich wette auch diese Bücher werden in ein paar Jahren hohe Preise erzielen...ich konnte jedoch noch ein Schnäppchen machen :) Mehr dazu erzähle ich euch ein anderes Mal!!! 


Von Frau Niffenegger werden die meisten "Die Frau des Zeitreisenden" kennen. Aber dieses tolle Bilderbuch gab es schon vor ihren Romanen. Es ist kein Kinderbuch! Mehr dazu zeige ich Euch auch ein anderes Mal :) 


Der Rest besteht aus Leseexemplaren und ertauschten Büchern :) Nun muss ich aber echt Schluss machen!! 

9 Kommentare:

o_O ehh.. bin ich dann Erste vom zweiten Buch?! :D
Mir ist es ja egal, Hauptsache ich kann mitmachen. ^___^

Mein Beileid übrigens zur Prüfung. Ich hab diese Woche auch meine letzte für dieses Semester und es neeeervt ohne Ende. >_> Aber irgendwann ist alles mal vorbei.

Chobits hab ich zum Glück daheim noch stehen, kenne das aber mit den alten Serien. (Meinst du den die Mangas oder den Anime?!) Ich war eeewig am Suchen nach den alten Sailor Moon Büchern, freu mich aber umso mehr, dass sie sie jetzt wieder herausgeben. :D

Schöne Grüße
Christina

Die Reihe betrüblicher Ereignisse ist wirklich toll. Hach. Ich hab auch alle dreizehn zu Hause stehen :)

@Christina: meine Antwort habe ich in deinem Blog gepostet :)

@Cherry: Hast du das Buch auch auf Englisch? Ich fand die englische Aufmachung so toll...aber davon werde ich später berichten..

Ich meine natürlich die Buchreihe :)

das sind ja tolle neuigkeiten! :) ich freue mich schon so auf das buch..
grüsschen vom meeresgrund

Hey hallo!

Also mir ist es egal. Die Woche hab ich noch eine Prüfung (aber ich glaube du hast das Buch eh noch nicht und lernen musst du ja auch ;-D) aber ab nächster Woche hätte ich Zeit. :-)
Du kannst mich auch gerne nach hinten verschieben oder wie es dir einfach am besten passt. ^_^

Liebe Grüße
Christina

Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Ich würde mich sehr freuen ..

http://wwdancer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

Greets, Laura.

Das ist so großartig! Ich freu mich schon total und wenn es sich machen lässt, hätte ich gern beide Bücher gg Sonst wird das ja nicht voll oder würdest du einfach mehr Leute aufnehmen?

Ein Wahnsinn was das alles kostet! Sailor Moon, hät ich nie geglaubt, dass das jetzt schon so teuer ist. -.- Hab ich auch geschaut als Kind gg

ist nicht schlimm wenn die Bücher nicht voll werden...dann kann ich sie ja "fertig machen" ;)

ja, die alten Serien sind wirklich unglaublich teuer geworden :( aber jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer, dass Sailor Moon wieder auf den Markt kommt, vielleicht sogar als DVD :) sollte das Gerücht stimmen, werde ich diesmal sofort zugreifen!!!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!