Dienstag, 14. Februar 2012

[BuFe + Mist] Valentinsgeschenk für Euch :)

Hallo liebe Leser, 
die Prüfungen habe ich jetzt hinter mir :) und freue mich momentan auf nichts mehr als einen gemütlichen Nachmittag mit einem Buch...meine Güte, ich habe schon Entzugserscheinungen!!! Seit fast einem Monat bin ich nicht zum Lesen gekommen! Das verlangt nach einer Wiedergutmachung ;) Vor allem weil es heute so glatt lief *freu* 


Und für euch gibt es auch ein Geschenk! Wer sagt denn, dass Valentinstag nur etwas für Liebende ist? So kommerziell wie der Tag inzwischen geworden ist kann man doch jeden beschenken ;) Außerdem beschenke ich ja damit nicht nur euch sondern auch mich selber! Denn das Geschenk, das ich im Sinn habe, ist das zweite Wanderbuch für euch, meine lieben Teilnehmer!!! 


Ich weiß, ihr habt alle damit gerechnet, dass ich einfach nur ein weiteres "Mach dieses Buch fertig" Exemplar auf die Reise schicke! Aber nein!!! Ihr bekommt das aktuellste Buch von Keri Smith: 






Die Aufgaben darin finde ich sogar passender für diese Aktion, da sie doch recht kreativ sind und ich habe schon mitbekommen, dass ihr weniger aus Wut mitmacht, sondern viel mehr um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen! Nun bitteschön! Lasst die Spiele beginnen :) 


Die Regeln sind die selben, und ihr dürft gerne beide Bücher haben! Und wer noch immer nicht dabei ist, sollte mal hier vorbei schauen und sich bei mir anmelden: KLICK!! 

4 Kommentare:

*yay* Ich bin dabei! :D
Melde dich einfach, wenn du Zeit hast oder schicke es oder setz mich irgendwo in die Liste wo Platz ist. ;-)

Liebe Grüße
Christina

toll! =) ich würde mich freuen wenn beide bücher bei mir vorbei kommen..
liebe grüsschen

Das Mail ist schon draußen. ;-D

Liebe Grüße
Christina

PS: Ohhhh türkis!! Das Buch muss ja schon fast gut sein. ;-D

Bin auch dabei und habe ja schon eine Zusage bekommen :) Freue mich sehr!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!