Mittwoch, 22. Februar 2012

[Gewinnspiel] ... Gewinnspielwoche #9 ...

Wow! War das ein Tag gestern -  mein Geburtstag!!! Daher bin ich wieder nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben, denn ich wurde nicht nur mit Geschenken überhäuft, sondern war auch noch den ganzen Tag Snowboarden. 
Und nun heute die Überraschung! Nicht 250 sondern gleich 251 Leser konnte ich verzeichnen. Und dabei habe ich in letzter Zeit kaum etwas getan :/ sorry! Ich werde mich bessern!!! 



Und da ich ein Versprechen gegeben habe werde ich es jetzt ganz schnell einlösen: Ein Gewinnspiel! Und das startet genau jetzt.....ach ne.....doch nicht... erst wenn ihr einen Teil meiner Geschenke gesehen habt: 




Diese vielen Päckchen habe ich durch eine Wichtelaktion bei Tauschticket bekommen. Meine liebe Tauschmutti hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und so viele tolle Sachen eingepackt...unter anderem Hörbücher, CDs, ganz viel Süßkram und einen Schal!!! Daher, wer gerne schenkt und beschenkt werden möchte, sollte da dringend mal mitmachen! Ich bin bereits zum zweiten Mal dabei und wurde noch nie enttäuscht!!! 


Andere Geschenke konnte ich noch nicht fotografieren weil ich - wie gesagt - den ganzen Tag unterwegs war. Vielleicht erzähle ich euch bei Gelegenheit was alles dabei war...aber für den Moment reicht es erst mal und jetzt stelle ich euch lieber den Gewinn für diese Woche vor. Diesmal ist es kein Buch aber eine wundervolle CD. Ich habe sie mir so oft gewünscht, dass ich sie nun doppelt habe :) Daher könnt ihr eine davon gewinnen: 


Habe ich wohl Mando Diao Fans auf meinem Blog? Ich liebe diese CD und wenn ich nicht gerade Hörbücher im Auto höre, dann höre ich mir diese CD an, vor allem dann wenn mein Freund daneben sitzt...denn das ist wohl unser gemeinsamer Nenner ;) Bei System of a Dawn oder Serj Tankian will er nicht mit mir fahren :) 

So, und alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eine Frage zu beantworten: 

Welche CD oder welchen Song hört ihr zur Zeit ununterbrochen? Und warum? 

Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschand, Österreich und der Schweiz.
Da es sich hauptsächlich um ein Gewinnspiel für unsere regelmäßigen Leser handelt, bekommen diese auch ein Extralos (neue Leser, die auch tatsächlich bleiben wollen sind immer willkommen!!!) Die Teilnahme ist nur gültig, wenn in dem Kommentar neben der Antwort auf meine Frage auch eure E-Mail Adresse steht!!!! Wer seine nicht preisgeben möchte kann gerne auch eine E-Mail mit dem Kommentar unter dem Betreff "Gewinnspielwochen #9" an mich senden ( bei regelmäßigen Lesern bitte mit Angabe des Namens unter dem Ihr uns verfolgt (auch Facebook möglich) ansonsten bitte dazu schreiben, dass Ihr keine regelmäßigen Leser seid ;) Das Gewinnspiel startet sofort. Einsendeschluss ist dieses Mal der 29 Februar 18 Uhr. Umtausch und Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet je nach Terminkalender, meist aber am nächsten Tag statt

Über ein wenig Werbung (egal ob in Eurem Blog oder über Facebook bzw. Twitter ) würden wir uns riesig freuen!!!


18 Kommentare:

Oh nein, jetzt hab ich's doch verpasst. >_> Naja dann halt nachträglich:

Happy Birthday! :D Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag (bei Geschenken und Snowboarden kann ja fast nix schief gehen)! ;-)

Liebe Grüße
Christina

Happy Birthday nachträglich =)
Ich höre derzeit sehr sehr gern Gotye - Somebody that I used to know, weil der Song einfach unendlich toll ist -> der Text, der Sound, die Stimmen.
(Ich nehme aber nicht unbedingt an der Verlosung teil, da ich nicht ganz so häufig Mando Diao höre ^^)
Liebe Grüße, Jessi

Alles gute nachträglich zu deinem Geburstag! Ich hoffe du wurdest verwöhnt an deinem Ehrentag.

Ich höre in letzter Zeit immer "Crazy Kiya Re" aus dem Bollywood-Film Dhoom2. Den Film habe ich vor kurzem mit meinem Schatz geschaut und seitdem einen Ohrwurm davon.

Lg Jana

Ich bin und war schon regelmäßige Leserin(Chrisy) Zurzeit höre ich alle Songs von Whitin Temptation.

Meine Mail-Adresse: chrisi.rolle@t-online

Verbesserung: chrisi.rolle@t-online.de

HA meine Antwort passt jetzt mal gar nicht zu der Musikrichtung, aber ich höre wirklich unterschiedliches :)

also ich höre momentan Skrillex - I wish you all the luck of the worlds weil... weil es irgendwie ein gute Laune-Song ist und mich aufmuntert, vor Allem jetzt wo ich so viel Stress und Probleme habe :(

Mail:
die.donutverliebte@web.de :)

Alles Gute nachträglich :)
Ich habe fast nie Phasen, in denen ich einen Song übermäßig oft höre - so auch derzeit nicht - meistens läuft bei uns HR3 als Radiosender und das Programm gefällt mir fast komplett, für Zuhause CDs zu hören fehlt mir momentan etwas die Zeit und unterwegs greife ich eher zu Hörbüchern.
LG Anette
anette1809[at]email[punkt]de

Alles Gute nachträglich.

Ich höre im Moment total oft Lana del Rey - Video Games...erst mochte ich das Lied gar nicht, jetzt finde ichs super....

Liebe Grüße Marion
mayjoblog@yahoo.de

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Es hörte sich an als wenn Du Spass hattest, was ich Dir von Herzen gönne! Nun zum Gewinnspiel: Ich höre im Moment immer Radio Bochum, da wird dann so oft Move like Jagger gespielt, dass es mir eigentlich schon aus den Ohren wieder rauskommt und das Lied verliert sich den ganzen Tag nicht aus dem Gedächtnis, aber beim Radio kann man nicht vorspulen...
LG Martina

Also ich war bereits regelmäßige Leserin (Jimmy) und höre zur Zeit sehr viel Ska :) Momentan sehr viel von der italienischen Punkrock-ska Band TALCO ! Auch auf jeden Fall sehr geile Musik.

papierkruemel@gmx.de

Gruß Jimmmy

Heey :)

Auch ich bin schon länger ein Leser.
In letzter Zeit höre ich ziemlich oft "Use Somebody".
Hier aber die Coverversion von Paramore.

thebloggingbooks@hotmail.de

LG, Feyza

Ich bin jetzt auch schon was länger regelmäßige Leserin deines Blogs ^____^ Find den toll <3
Wie dem auch sei... Ich höre zur Zeit total oft "Sie sieht nicht wie schön sie ist" vom aktuellen Down Below Album. Das Lied hatte mich direkt beim ersten Hören gepackt und ich könnte es durchgehend hören, allein wegen dem schönen Text :)

Und meine eMail-Adresse:
sabi1912@web.de

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!

Mando Diao mag ich auch, ich bin jetzt keine Riiiesenfan, find sie aber klasse!

Ich selbst bin im Moment total "verknallt" in Rea Garvey *gg* Ich hab die letzten 2 Wochen flach gelegen, bin erst diese Woche wieder so einigermaßen fit und beim Gesundwerden haben mir eben Rea Garvey und Michael Schulte mit "Feeling Good" sehr geholfen *gg* Mindestens einmal am Tag zieh ich mir das Video von Voice of Germany rein. Sowas von cool und jaaaa, Rea ist auch so sexy bei dem Stück *seufzt* Find ich zumindest! Und deswegen hör ich das halt ständig. Quittiert wird das von GöGa mit Augenrollen, logo ;-) Aber da musser dursch!!!
Ansonsten malträtier ich ihn gern mit Metallica und Rammstein, wobei letztere auch seinen Geschmack treffen, da ist es dann nicht ganz so schlimm ;-)

Email: NiliBine@web.de

Liebste Grüße
Bine

Hi, ist ja witzig: Du hast einen Tag vor mir Geburstag! :-)
Das wollte ich nur mal loswerden! In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich!!! Wie jung bist du denn geworden?!

Liebe Grüße

Hey, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich war schon einige Male auf Deiner Seite, aber heute habe ich mich auch endlich mal als Leserin eingetragen!
Mein Lieblingssong zur Zeit ist Liberty of Action von The BossHoss. Irgendwie bringt mich das Lied auf Trab und runter vom Sofa!
LG, Bianca

Okay okay, du hast mich überredet! Mando Diao sind schon toll. ;-D

Das Lied das ich derzeit abgöttisch liebe und unendlich oft höre ist, ist von Woodkid - Iron. (Warum? Es ist einfach toll! xD)
*___* Loooooove it! Unbedingt das Original Video ansehen, alleine das ist schon sehenswert!

Und E-Mail-Adresse hast du ja, aber troztdem nochmal, damit ich auch alle Regeln beachte. ;-) c.weltweit@gmail.com

Liebe Grüße
Christina

Hey!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Da hattest du ja einen tollen Geburtstag!
Gern möchte ich noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Die CD lacht mich so richtig an.
Also, ich höre ziemlich Mainstream, glaube ich. Rock/Pop. Mein aktueller Dauer-Ohrwurm ist "Somebody that I used to know". Am liebsten höre ich mir die Cover-Versionen an, die man auf Youtube so finden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und werde gleich noch bei Facebook und Twitter dein Gewinnspiel "bewerben" ;)
LG, Anka
ankas-geblubber[ättt]gmx.de

Hey!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich höre Mando Diao total gerne. Vor allem nachdem sie ich sie live gesehen habe. :)
Die CD die ich gerade im Auto höre (also ziemlich oft) ist von Yellow Cap. (boehm_steffi@freenet.de)
Lg Steffi

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!