Donnerstag, 16. Juni 2011

[UN]Sinn] ... impressionen ...

Hallo liebe Leser,

irgendwie habe ich grade überhaupt keine Lust Rezensionen zu schreiben und das obwohl noch zwei ausstehen. Vielleicht liegt es an der Hitze, oder einfach nur daran, dass man im Urlaub nicht weiter "arbeiten" möchte ;) ich hatte eigentlich so viel vor aber nun komme ich noch nicht einmal mit dem Lesen hinterher...(Mia macht sich aber sehr gut ;) "Emerald" ist schon zur Hälfte durch und die Familie Pompadauz bereits rezensiert --> leider ist hier die Internetverbindung zu schwach um die Videos hoch zu laden...

Nun, ich lese schon seit einer Woche "Fire" (dt. Die Flammende) kann mich aber noch immer nicht an das Buch gewöhnen...aus irgendeinem Grund habe ich eine Fortsetzung von "Die Beschenkte" erwartet aber "Fire" ist ja etwas völlig anderes! Spielt auch in einer anderen Welt...und irgendwie will es mir einfach gar nicht gefallen...ich denke schon die ganze Zeit darüber nach ob ich das Buch überhaupt noch rezensieren soll...denn meine Rezi würde - und das befürchte ich sehr stark - wirklich schlecht ausfallen...

Wie macht ihr das? Ich habe nichts gegen schlechte Kritik und ich schreibe auch ab und an selber welche aber nur dann wenn ich mir auch sicher bin, dass das Buch diese Kritik verdient - und zwar nicht nur deswegen weil es mir nicht zusagt, sondern weil es allgemein schlecht ist...bei "Fire" bin ich jedoch der Meinung, dass es sehr wohl dem einen oder anderen gefallen würde und mein schlechter Eindruck einfach zu subjektiv ist...

so, nun aber genug davon...jetzt will ich Euch mal ein paar nette Fotos zeigen :)

Diese lustige Entenfamilie badet bei Ebbe gemütlich im Meer 


...und bei Flut, wenn die Wellen zu arg peitschen, macht sie einen Ausflug zu einer benachbarten Pfütze - die leider von Tag zu Tag immer kleiner wird...



...und das ist der Sonnenuntergang...

...und Mia beim Essen ...

1 Kommentare:

oh, sieht ja schon aus.. Wo wart ihr denn?

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!