Sonntag, 12. Juni 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... vier

Ihr lieben, eigentlich wollte ich Euch gar nicht so lange ohne Beiträge lassen aber Ihr könnt Euch wohl vorstellen, dass man im Urlaub gerne etwas anderes macht als nur am PC zu sitzen :o) Trotzdem...ich habe versprochen, dass es weiterhin Posts gibt, also gibt es sie auch :) Hier ist der vierte Beitrag aus dem Bereich "Kreatives"

Aufgabe 12  Hier sollte man "Dampf ablassen" und so sieht es aus :)



Aufgabe 13 Und das wieder mal eine Art "Partner - Therapie" bei der man wie schon so oft aufschreiben sollte was einem am KBP gefällt und was nicht....


Aufgabe 14 war es den Weg zum KBP aufzumalen. Zwar sehen die beiden Wege ziemlich unterschiedlich aus, aber man kann die besonderen Punkte wie Kreisverkehr, Lidl etc. auf beiden finden :) 




Aufgabe 15 war echt witzig. Dabei sollte man auf die erste Seite des KBPs eigene Seite legen, dann wieder die des KBPs und wieder seine eigene, so dass die beiden Bücher am Ende ineinenader verwoben sind. Und dann damit Tauziehen. Hätte nie gedacht wie gut das hält...schaut selbst:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!