Samstag, 24. Dezember 2011

[UN]SINN] Frohe Weihnachten !!!


Die Geschenke liegen bereits unter dem Tannenbaum. Die Geschäfte sind zu und damit hat auch der Weihnachtseinkaufswahnsinn endlich ein Ende. Die Straßen sind leer - nicht einmal Autos fahren... Es ist also endlich so weit!!! Weihnachten ist tatsächlich da!!! Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Feiertage, leckeres Essen und endlich ein paar Tage Ruhe und leere Einkaufspassagen. Zumindest so lange bis der Weihnachtsgeschenkeumtauschwahnsinn  losbricht;)

Ich werde mich schon bald mit meinen letzten Adventskalendertürchen melden, denn bisher hatte ich einfach keine Lust meine Kamera auszupacken...dadurch habe ich zwar einige wundervolle Momente nicht festgehalten, aber wohl umso mehr genossen...

Unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk habe ich heute bei Ebay ersteigert ;) Was es ist, verrate ich euch später !!! Aber eins sag ich jetzt schon: es lohnt sich am 24 bei Ebay vorbei zu schauen!!! Denn wir haben wirklich eine Menge Geld gespart :) *freu*

2 Kommentare:

Huhu :)

ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, schöne Geschenke und einfach ein paar erholsame Tage!

Alles Liebe,
Steffi

Das Bild ist sehr hübsch. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage.
LG, Katarina :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!