Sonntag, 18. Dezember 2011

[BuFe] # 03

Nach insgesamt 661 Kilometern ist das Buch bei Nora Melling angekommen. Doch anstatt dem armen Kerl einen heißen Tee mit Honig nach einer solch weiter Reise anzubieten, hat sie es in Brand gesetzt - skrupellos!!! Und dann noch diese Aussage ;)


"Es hat richtig Spaß gemacht, mal ein Buch zu verkokeln. Auch wenn ich einen Moment lang Angst hatte, ich kriege die Flammen nicht rechtzeitig wieder ausgepustet und darf dann nur ein Häuflein Asche weiterschicken!"




...aber überzeugt euch selbst!!! 


#1






#2




#3

Die Blume erinnert mich doch arg an Schattenblüte :) Kann man die kaufen oder ist es eine Sonderanfertigung für die Autorin?! ;) 


Liebe Nora, vielen Dank für deinen Beitrag!!

Auf unserer Aktionsseite  könnt Ihr jederzeit nachlesen wo sich das Buch momentan befindet (wobei ich jetzt noch ein paar Sachen aktualisieren muss).  Wer noch mitmachen möchte, einfach bei mir melden!!! Eine Reiseroute des "BuFe" wird gerade über Google erstellt und kommt bald zum Einsatz ;) 


5 Kommentare:

Hallo,

Nora ist eine Brandstifterin??? Wenn ich das vorher gewusst hätte ;-)
Also ich spiele ja auch ganz gerne mit Feuer :-)
Das sieht ja schon ziemlich krank aus - aber auch interessant! :-)
Vielleicht könnte ja auch jemand ein paar Smilies verbrennen, ich habe eindeutig zu viele davon. :-?

Liebe Grüße
MacBaylie

Danke für deinen netten Kommentar :)

Dass ausgerechnet Nora Melling ein Buch anzündet hätte ich jetzt nicht erwartet xD

Hallo :)
Ich wollte auch bei deiner 'Wir-machen-dieses-Buch-fertig-Aktion' mitmachen, aber wenn ich dorrt auf E-mail klicke passiert nichts.
Kannst du mir auf meinem Blog deine E-mail-Addresse schicken?
Wäre nett
Luisa
http://blogue-de-photo.blogspot.com/

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!