Montag, 5. Dezember 2011

[UN]SINN] ... Mein allererster Adventskalender # 02 ...

Da habe ich euch aber lange auf die Folter gespannt ;)

Zur Zeit backe ich jede freie Minute so dass ich nicht zum Bloggen komme... denn ich habe mir da etwas in den Kopf gesetzt...Die letzten Jahre bekamen wir nämlich jedes Mal zu Nikolaus ein kleines Päckchen voller Plätzchen an die Wohnungstür gehängt. Jetzt nach dem Umzug vermisse ich diesen Brauch und möchte deswegen auch mal den Nikolaus spielen und unsere Nachbarn überraschen...und wenn ich schon dabei bin dann auch noch alle, an die man sonst nicht so oft denkt: zum Beispiel den Postboten, der wegen meinen Päckchen und Büchersendungen täglich zu uns rausfahren muss oder den armen Bettler, der Tag für Tag und bei jedem Wetter an meiner Uni sitzt...und noch viele mehr...

Meine Plätzchen - zumindest einen Teil davon - poste ich noch die nächsten Tage und verrate euch natürlich auch die Rezepte! Außerdem plane ich noch einen Geschenke - Special und hoffe, dass ich auch dazu komme, denn ich habe ein paar wirklich knuffige Sachen entdeckt :)

Nun aber zu meinen Türchen ;)



Türchen # 3 


Typisch Mann - so denkt auch mein Freund, dass es nichts Besseres gibt als Autos und so habe ich in meinem dritten Türchen einen Gutschein erhalten --> Ich durfte seinen neuen Wagen fahren ;)


Das findet ihr doof? Da kennt ihr aber die Vorgeschichte noch nicht...denn seinen letzten Wagen habe ich zertrümmert ;) Ich war zwar nicht wirklich schuld, sondern vielmehr das Wetter...aber trotzdem: Würdet ihr mir danach ein neues Auto anvertrauen?







Türchen # 4 & 5 


Im vierten Türchen war ein Hand- bzw. Taschenwärmer, der für den Teddy aus Türchen eins auch als Wärmeflasche herhalten könnte ;) Aber nicht nur!!! Denn da meine Hände immer so kalt wie Eiszapfen sind, brauche ich so einen Taschenwärmer auch selbst !!! In Türchen fünf war ein Kalender mit Katzenfotos!!! Ich bin verrückt nach Katzen!!!

1 Kommentare:

das ist doch cool, dass er dich wieder Auto fahren lässt, trotz du sein Auto kaputt gemacht hast =)
das Auto von meinem Freund durfte ich schon fahren, nachdem wir uns 2 Wochen kannten ^^ leider wurde es geklaut... allerdings war mein Freund mal mit meinem Auto gefahren - zum Umparken - und hat dabei wahrscheinlich das Fahrzeug dahinter angerempelt... man sah wohl nichts, aber trotzdem...

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!