Freitag, 25. März 2011

[INFO] ... Blog auf Exkursion und die Zukunftspläne ...

Liebe Leser,

ich habe so viel vor in der nächsten Zeit aber irgendwie kommt ständig etwas anderes dazwischen. Zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass ich nächste Woche auf Exkursion bin ( aha (!!!) deswegen lese ich zur Zeit auch das Buch über die Menschenaffen ;) besser gesagt, ich muss es förmlich runterwürgen, denn ich bis Montag muss mein Referat fertig sein und ich bin grade mal bei Seite 50 :(

Falls Interesse besteht, könnte ich die wichtigsten Fakten über die Menschenaffen hier zusammenstellen - und somit quasi die Rezension zu dem Buch ersetzen ;) 

Jetzt ist´s aber gut! Kommen wir zu den Zukunftsplänen:

~ In letzter Zeit habe ich so viele Videobeiträge mit meiner Co-Autorin Mia gedreht, dass da noch eine echte V´log Welle auf Euch zukommt.  Vor allem wollen wir die Videos dann auch noch auf YouTube hochladen - aber dazu später mehr...
Momentan sage ich nur, dass nun öfters mal die Rede von Prinzessin Lillifee sein wird :)

~ Ich habe Euch auch noch ein Special zum Buch Freiheit versprochen, und es natürlich nicht vergessen! Ich arbeite gerade daran!!!

~ Dann gibt es noch ein "Mini Interview" mit Nora Melling..ist auch in Arbeit :)

~ natürlich einige Rezensionen !!!

~ Und zu der Rubrik "One Poem a Week", die nun ganz fest für jeden Sonntag geplant ist, wird noch eine weitere tolle Rubrik hinzu kommen und zwar vermutlich jeden Dienstag! Mehr möchte ich zur Zeit nicht dazu sagen!!! Es ist noch sehr GEHEIM ;)

~ ach ja, und da dieser Blog ein wenig im Umbruch ist, möchte ich immer mehr vegetarische / vegane Rezepte online stellen...mal sehen wie gut das klappt :) 

~ um nicht zu vergessen: Inzwischen hat der Blog bereits 84 Leser !!! Deswegen möchte ich den alten Hasen für Ihre Treue danken und die NEUlinge ganz herzlich begrüßen!
Und da ich hoffe, dass ich bald die 100 Leser Grenze knacke, sammle ich bereits tolle Gewinne für Euch, denn es wird sicherlich eine größere Verlosung geben!!!

3 Kommentare:

Wollt nur mal leise vermelden, dass ich ebenfalls regelmäßig reinschaue - auch wenn ich nicht über GoogleFriendConnect verzeichnet bin ;o)

ich drück dir die daumen, dass du die 100 leser bald erreicht haben wirst ;)

für deinen schönen blog gibts heute übrigens einen blogaward von mir:

http://bibliofila83.wordpress.com/2011/03/30/beautiful-blogger-award/

Das freut mich!!! Ich finde es sowieso schwierig irgendwie festzustellen ob ich nun schon die 100 Leser haben, denn es gibt ja auch noch Leser über Facebook und ich weiß nicht ob diese auch über FriendConnect drin sind :/ ich werde mir was einfallen lassen ;)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!