Samstag, 14. Mai 2011

[LESUNG] Roger Willemsen LIVE in FN Teil 1/3

Hallo liebe Leser,

diese Lesung ist zwar schon lange her, aber bisher hatte ich einfach nicht die Möglichkeit die Videos in guter Qualität online zu stellen. Nun, seit ich auch einen YouTube Account habe, ist es kein Problem. Deswegen könnt Ihr Euch auch endlich die schönsten Ausschnitte der Lesung vom 3 Dezember 2010 anschauen. Es sind ingesamt 9 Stück und ich werde sie nach und nach hier posten. Viel Spaß mit dem ersten Teil!!!

Hier ist übrigens der schriftliche Bericht zur Lesung: KLICK!!!

Und ja! Denkt an das "100 Leser Gewinnspiel"!!! Einen Blogbeitrag belohne ich nämlich mit 3 Losen und Sidebar Eintrag sogr mit 4 !!! Macht mit!!! Das geht übrigens noch bis zum 29 Mai



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!