Montag, 30. Mai 2011

[GEWINNSPIEL] ... 100 Leser - Gewinnspielauslosung ...

Hallo liebe Leser!

Die Auslosung ist eben zu Ende gegangen und die Gewinner sind ermittelt. Leider haben nicht so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen und die wenigen, die mitgemacht haben, entschieden sich auch noch für die gleichen Pakete, so dass ich nicht alle 10 verlosen konnte. Ich nenne Euch jetzt die Namen der Gewinner jedoch ohne den Gewinn preiszugeben! Lasst Euch überraschen!!!

So es geht los:

1. Sabine aus Duisburg
2. Sabrina aus Losheim am See
3. Jana aus Hamburg
4. Friederike aus Schöneiche
5. Vanessa aus Straelen
6. Damaris aus Senden
7. Jennifer aus Landau

Die Verlosung war ganz fair. Jeder bekam seine Anzahl an Losen pro Paket ( bei 5 Losen wurde der Name 5 Mal in Fruit Machine eingetragen...) Der Gewinner eines Pakets wurde dann bei den anderen Paketen ausgeschlossen...es soll ja nicht einer alleine alles abräumen! Ich hoffe Ihr seid damit zufrieden! Das nächste Gewinnspiel lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, versprochen!

6 Kommentare:

Schade dass die Teilnehmerzahl nicht so groß war, aber ich freue mich natürlich sehr, unter den Gewinnern zu sein :-) Ich bin gespannt, was es wird und danke dir für deine Mühe, die so ein Gewinnspiel sicherlich macht. Liebe Grüße

für dich sollte das doch eigentlich keine große Überraschung sein!!! ;) ich versuche noch heute oder morgen zur Post zu kommen...

Oh mein Gott, da steht ja mein Name.
Yiipphie :) Ich freue mich riesig!
Vielen Dank, liebe Dyabollo! Und schon fängt die Woche gut an!

Sonnige Grüße,
Sophia

Superklasse, dass ich unter den Gewinnern bin. Freu mich sooo sehr. Vielb Dank dyabollo für das schöne Gewinnspiel :-)
LG,
Damaris

Auch hier noch mal:

VIELEN VIELEN DANK!!! Ich freu mich total!

Danke für das superschöne Gewinnspiel an Euch und Glückwunsch den anderen :-)

Grüßle
Bine

Heute bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und wurde gleich mit einem schönen Päckchen von dir begrüsst :-) Ganz herzlichen Dank für meine tollen Preise *freu*
LG,
Damaris

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!