Samstag, 15. Januar 2011

[INFO] Mia spielt Denis Scheck

Zunächst einmal möchte ich alle NEUEN Leser auf meinem Blog begrüßen! HERZLICH WILLKOMMEN!!! Ich hoffe Ihr bleibt mir auch nach dem Gewinnspiel erhalten!!! Ich drücke jedem von Euch die Daumen! Ausgelost wird übrigens auf eine ganz altmodische Art. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los und Mia wird die Gewinner vor laufender Kamera ziehen :)

Momentan gibt es leider nicht so viel von mir persönlich zu hören, da ich voll und ganz in den Renovierungsarbeiten stecke. Die Böden werden zur Zeit gelegt, das Bad erneuert, die Küche und und und .. in jedem Zimmer ist zur Zeit eine Baustelle und dann kommen noch die Prüfungen hinzu :( Ich bin ein wenig erledigt! Aber bald schon wird es auch mal etwas aus der Erwachsenenecke für Euch geben  :)

Nun viel Spaß mit Mias Kritik ;)
video

2 Kommentare:

Mia ist super aber mann sollte trotzdem nie so achtlos mit einem Buch umgehen, Bücher sind wertvoll und die Autoren geben sich sehr viel Mühe die die verfassen. (Ich muss es ja wissen)

und ja ich und meine Katzi Schatzis bleiben deinem Blog auch nach dem Gewinnspiel noch erhalten,,,were ja sonst unfähr.

Sie hat es nicht so ernst gemeint mit dem Buch. Wir wollten nur ein wenig Druckfrisch nachmachen. Sie sagt auch selber, dass ihr jedes Buch gefällt, was sie liest :) also auch dieses...nur ist sie inzwischen zu alt dafür :)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!