Mittwoch, 12. Januar 2011

[GEWINNSPIEL] ... die Jagdsaison ist eröffnet ...

Liebe Leser,
nun ist es endlich so weit : Das lang versprochene Gewinnspiel geht jetzt online!!!
Gleich DREI tolle Bücher möchte ich unter allen Teilnehmern verlosen!

Der Pan Verlag hat mir 2x das Buch "Das Lied der Banshee" von Janika Nowak zur Verfügung gestellt. Eben erst erschienen und schon könnt IHR es gewinnen!!!

Hier noch die Kurzbeschreibung:
Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt aus der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme Magie wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln. Das junge Mädchen ahnt noch nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in der Mythen und Legenden keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und Nymphen den Kampf gegen ein uraltes Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen guten Freund, der plötzlich nicht mehr in diese neue Welt passt …

 Und obwohl dieses Buch kaum noch zu toppen ist, habe ich noch etwas ganz besonderes für EUCH!!!

1x ein von Nora Melling signiertes Exemplar von "Schattenblüte"!!!!
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal sowohl bei dem Rowohlt Verlag für das Verlosungsexemplar bedanken, als auch bei Nora Melling, die sich die Zeit nahm mir alle meine Fragen zu beantworten und dieses schöne Buch zu signieren.
Für die, die dieses Buch noch immer nicht kennen - hier eine kurze Beschreibung:

Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?

Nun die Teilnahmebedingungen: 

Wenn DU eines der Bücher gewinnen möchtest,
1. solltest du mich regelmäßig lesen d.h. diesen Blog verfolgen
2. berichte kurz in DEINEM Blog über dieses Gewinnspiel und verlinke darauf
3. schreibe mir einen Kommentar mit dem Link zu DEINEM Bericht und falls DU ein bestimmtes Buch gewinnen möchtest, erwähne den Titel in dem Kommentar.

Das Gewinnspiel endet am 27 Januar 2011 um 23:59 Uhr

42 Kommentare:

Hallo!

Ich habe mitgemacht.

Link: http://janasbooklook.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-dyabollo-von-was.html

Ich möchte wenn ich gewinnen sollte, gerne das Buch "Das Lied der Banshee" von Janika Nowak haben.

Liebe Grüße Jana

Hallo,

ich möchte ebenfalls teilnehmen. Hier der Link von meinem Post:

http://herzbuecher.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-die-jagdsaison-ist-eroffnet.html

Liebe Grüße
Sylvia

Hallo :D

Schönes Gewinnspiel und ich würde gerne mein glück versuchen.

Hier mein Beitrag: http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-dyabollo.html

Wenn ich Geweinnen sollte würde ich mich über Schattenblütte freuen denn Banshee hab ich schon hier ;)



Liebe Grüsse
Alexandra

Hallöchen :)

soo ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich auch unbedingt mitmachen...

Punkt 1: erledigt
Punkt 2: meinen Beitrag findet man hier:

http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-was-wirklich-zahlt.html

Punkt 3: wie man in meinem Wunschzettel sehen kann, hätte ich wahnsinnig gern "Schattenblüte" :)

Lg,
Nica

Hallo!

Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Hier ist der Link zu meinem Blog-Post: http://buch-rezensionen.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-dyabollo.html

Lieben Gruß
Simone

Hallo Dyabolli,
ein schönes Gewinnspiel, da möchte ich gerne teilnehmen. Hier der Link zu meinem Beitrag im Blog: http://klusiliest.blogspot.com/2011/01/tolle-bucher-gibt-es-zu-gewinnen.html
Da ich beide Bücher noch nicht kenne, würde ich mich mich im Gewinnfall überraschen lassen. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Hi Dyabollo,

ich möchte auch bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen!

Hier findest du meinen Blogbeitrag: http://newkidontheblog.de/2011/01/13/news-gewinnspiel-bei-dyabollo/

Und ich wünsche mir "Schattenblüte" :-)

Grüße, Anja

Hallo Dyaboll! Bin dabei, vor allem weil du einen meiner Favoriten verlost. Über "Das Lied der Banshee" würde ich mich sehr freuen.
Hier ist mein Beitrag.
http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-von-was-wirklich-zahlt.html

Liebe Grüße, Tanja

Danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich würde mich über beide Bücher sehr freuen.

Hier ist mein Beitrag: http://animalibri.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-was-wirklich-zahlt.html

Liebe Grüße
Chrisu

Huhu :)

http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/2011/01/13/gewinnspiel-von-was-wirklich-z%C3%A4hlt/

Hier der Link zu meinem Beitrag :)
Liebe Grüße
Lisa

Hallo :)
vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel - beide Bücher kenne ich noch nicht, aber sie hören sich toll an! Ich würde mich also über jedes Buch freuen, das den Weg zu mir finden sollte...

und hier ist noch mein Blogeintrag: http://booksforalleternity.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-in-der-bloggerwelt-4.html

viele liebe Grüße, Melanie

Hey!

Dein gewinnspiel steht hier auf meinem Blog:
http://claudias-buecherregal.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

Ich würde mich über Schattenblüte am meisten freuen.

VG
Claudia

Hi super schöner Blog ich mache auch Mit hier ist schon mein Blogbeitrag:

http://mimimutz.blogspot.com/2011/01/bucher-bucher-bucher-ich-will-bucher.html

Liebe grüße
Anna und ihre Beiden Süßen

Ich mach zwar nicht mit, weil ich das eine Buch schon habe und das andere nicht unbedingt haben muss. Trotzdem hab ich dich mal auf meiner "Gewinnspiel"-Seite verlinkt. Gewinnspiele müssen ja gefördert werden ;)

Liebe Grüße,
Stefanie

p.s. schöner Blog übrigens ^^

Hi,
super Gewinnspiel :) Da mach ich doch gleich mal mit.

Hier mein Beitrag auf meinem Blog:
http://buecherohneende.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-was-wirklich-zahlt.html

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich total über "Das Lied der Banshee" freuen, da ich "Schattenblüte" schon gelesen habe. :)
Liebe Grüße
Caro

Hey!

Die Verrückten Leseratten versuchen auch ihr Glück und möchten ein Buch gewinnen!

http://verrueckte-leseratten.blogspot.com/2011/01/gewinnt-tolle-bucher-bei-dyabollo.html

Liebe Grüße
die Verrückten Leseratten

Hallo!

Die Gewinne sind ja wirklich toll!

Hier hab ich auch mal Werbung gemacht. ;-)
http://hybrid-library.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-die-platze-fertig-auf.html

Viel Erfolg bei deinem Gewinnspiel!

Viele Grüße,
Ami Li Misaki

halli hallo :)

sehr gerne mach ich auch bei deinem gewinnspiel mit :) welches buch ich im fall des falles erhalten würde, wär mir dann ganz gleich... hören sich beide toll an :)

http://bibliofila83.wordpress.com/2011/01/14/gewinnspiel-die-jagdsaison-ist-eroffnet/

liebe grüße
verena

Würd auch sehr sehr gerne mitmachen .. Hier mein Beitrag zu dem Gewinnspiel:

http://beautybooks88.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-die-jagdsaison-ist-eroffnet.html

Welches der beiden Bücher ich gewinnen möchte ist mir eigentlich egal, da mir beide sehr sehr gut gefallen würden ((:

Viel Glück an alle Teilnehmer =D

Liebe Grüüße,

Beauty & Books (:

Hey,
tolles Gewinnspiel! 'schattenblüte' steht schon lange auf meinem Wunschzettel, hätte ich zu gerne =)
Hier mein Beitrag:
http://crinisblog.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

lg

http://nad1977.blogspot.com/2011/01/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel-bei.html

nl1977@web.de

Schönes Gewinnspiel, da bin ich doch dabei! Ich würde ja zu gern "Das Lied der Banshee" gewinnen.

Hier mein Beitrag:
http://colliding-worlds.blogspot.com/2011/01/vielerlei-6.html

Liebe Grüße!

http://25hexe.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

ein super tolles Gewinnspiel

hätte gerne das Buch "Das Lied der Banshee" von Janika Nowak

Hui hier haben aber schon viele mitgemacht :D Ich versuche trotzdem mein Glück :)

http://evaspiecesoflife.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-in-der-bloggerwelt.html

Und da ich Schattenblüte schon gelesen habe, würde ich mich sehr über "Das Lied der Banshee" freuen!

Ich hab gerade festgestellt das Meine Katze den falschen Blog im Ihrem Blog verlinkt hat*brett gegen kopf hau* aber ich hab es ausgebessert jetzt steht deiner trinne ^^

Da mache ich natürlich auch noch gerne mit ;-)

Hier der Link zu meinem Beitrag: http://lesen-bildet.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-von-dyabollo.html

Da ich keines der Bücher besitze, würde ich mich über beide freuen ;-)

LG
Sarah

So guten Abend erst einmal (:
Bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich selbstverständlich mit.

Punkt 1) *chick*
Punkt 2) *chick* - findet ihr hier:

http://buecher-engel.blogspot.com/2011/01/die-jagdsaison-ist-eroffnet.html

Punkt 3) Ich würde gerne "Das Lied der Banshee" gewinnen.

Ich drücke uns allen die Daumen.
Lieben Gruß,
Liuna

Liebe Dyabollo,

gerade habe ich das Gewinnspiel entdeckt und möchte auch gerne mein Glück versuchen.
Folgende Links habe ich gepostet:
http://buchbewertungen.blogspot.com/2011/01/neue-bucher-zu-gewinnen.html#comments
Einmal ein Beitrag auf Buchbewertungen und auf der dazugehörigen Facebookseite.

Liebe Grüße,
Sophia

http://ayas-welt.blogspot.com/2011/01/bucher-gewinnspiel-bei-dyabollo.html

Da mache ich doch direkt mal mit xD
Freie Wahl, beziehungsweise deine Wahl was ich gewinnen würde wenn ich gewinne o.O

Ich schon wieder ;) *lach*
oh man.. peinlich.. ich hab schon mitgemacht und geschrieben:

Hallöchen :)

soo ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich auch unbedingt mitmachen...

Punkt 1: erledigt
Punkt 2: meinen Beitrag findet man hier:

http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-auf-was-wirklich-zahlt.html

Punkt 3: wie man in meinem Wunschzettel sehen kann, hätte ich wahnsinnig gern "Schattenblüte" :)

Lg,
Nica

So.. den letzten Satz würde ich aber gern ändern *rotwerd* das Problem ist, wenn man Büchersüchtig ist, wartet man manchmal nicht ab, ob man gewinnt ;) ich hab mir das Buch inzwischen gekauft und würde mich dann jetzt doch über das Lied der Banshee freuen, sollte ich gewinnen ;)) :)))

Hallo,

ich versuche einfach einmal mein Glück, obwohl ich ja immer noch ohne Blog unterwegs bin und meine Rezensionen nur für eine andere Seite schreibe. Ich habe daher ein wenig Werbung auf facebook gemacht:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100001909435839

Ich würde mich über jeden Buchgewinn freuen...

ja, Facebook ist auch ok. Ich habe dort auch eine Seite "LEBENSWELTEN" heißt sie und vereint qausie beide Blogs...bisher ist aber dort tote Hose...also wer mich da verfolgen will, darf es gerne auch tun :)

Hallöchen,

Schönes Gewinnspiel - Ich würde auch gerne teilnehmen!
Hier der Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel: http://buchgedanken.blogspot.com/2011/01/buuuuuuchpost.html

Am liebsten würde ich Das Lied der Banshee gewinnen! (:

Liebe Grüße,
Marie

Ich möchte auch gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Habe auch schon auf meinem Blog und auf Facebook Werbung dafür gemacht. Für ein Buch möchte ich mich nicht entscheiden, denn ich würde mich über beide sehr freuen. Demnach überlasse ich es dir sollte ich gewinnen *g*

http://bianca1979.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

Hallöchen, auch ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Der Link

http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/01/17/gewinnspiel-auf-httpanima-libri-blogspot-com/

Für ein Buch kann ich mich nicht entscheiden, ich möchte gern in den Lostopf für beide :)

Hallo

ich möchte auch gern noch mitmachen.

http://leselei.blogspot.com/2011/01/sonstiges-und-noch-mehr-gewinnspiele.html

Dein Blog ist übrigens sehr hübsch.

Hallo
Auch ich würde gerne mitmachen.
Punkt 1 - 3 erledigt :-)

Für ein bestimmtes Buch kann ich mich nicht entscheiden, da beide sehr gut sind.

Hier der Link
http://erika-sparblog.blogspot.com/p/gewinnspiele-zum-mitmachen.html

Hallo, ich möchte auch noch mitmachen

http://twitter.com/#!/lady_saphira/status/27361984877961216

http://www.facebook.com/ladysaphiras#!/ladysaphiras/posts/195348237145327

http://saphirasworld.de/scrapdesign/gewinnspiele/

Am liebsten hätte ich Schattenblume, aber das Lied der Banshee hab ich auch noch nicht :-)

Hey! Ich würde auch gerne noch mitmachen :)

Hier der Link zu meinem Post:

http://sannyspassionforreading.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-die-jagdsaison-ist-eroffnet.html

Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne das Buch "Das Lied der Banshee", da ich es noch nicht kenne. Aber über das signierte Exemplar von "Schattenblüte" würde ich mich, auch wenn ich das Buch schon habe, auch sehr freuen. Wann kriegt man denn schonmal signierte Exemplare eines Buches? :D

Liebe Grüße,
Sanny

Hallo:O)
ich mache auch gerne mit:
http://steffisbloggg.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-und-ich-verliere-den.html

Und ich entscheide mich für kein bestimmtes!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Zu 1) Bin Follower :)

Zu 2) http://minniemays-buchblog.blogspot.com/2011/01/alles-was-zahlt.html

Zu 3) Würde sehr gern "Das Lied der Banshee" gewinnen.

Huhu. Ein echt tolles Gewinnspiel mit coolen Preisen. Ich würde gerne mitmachen. Ich bin unter diesem Namen regelmäßige Leserin. Hier ist mein Blogpost dazu: http://russianmystery.blogspot.com/2011/01/jagdsaison.html Falls ist mir egal welches Buch, aber am liebsten Das Lied der Banshee. ^-^ Meine Mail Addy ist Juliaowsienko@aol.com

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!