Sonntag, 23. Oktober 2011

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] # 5

Dieses Mal stand es wirklich 50/50 und die Auslosung ging ja mal wirklich rasch. Wenn ich das richtig sehe, seid Ihr wohl genau so miese Krimileser wie ich :) 'Was habt Ihr denn gegen Krimis?' sollte die Gewinnspielfrage lauten. Stattdessen wollte ich wissen, was Euch an Krimis reizt und das ist der Gewinnerkommentar:

"Mich reizen einfach die Hintergründe!
Wenn man nicht weiß wer es war und mit der Hauptperson herausfindet was alles dahintersteckt.
Und WAS alles dahintersteckt ist ja meistens gewaltig!
Und dann die Hintergründe warum derjenige das getan hat...
Ja diese Hintergründe finde ich ich immer am spannendsten!"

Und ? Wer hat jetzt wohl dieses Buch gewonnen? 

Kate!!!

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

1 Kommentare:

Omg
Ich glaub ich Fall gleich um.......
Schon passiert XD
1000 Dank
Brauchst du eig. Meine Adresse noch?

Und noch mal Danke!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!