Montag, 10. Oktober 2011

[GEWINNSPIEL] ... Gewinnspielwochen #5 ...

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren 5. Gewinnspielwochen!! Diesmal wird dieses tolle Buch verlost:


"Makellose Morde to go: Erelesen Verbrechen und herzerfrischende Gemeinheiten"  von Susanne Henke 

Dieses Buch ist noch in Folie, denn es wurde uns extra vom BoD Verlag zur Verfügung gestellt um es hier und jetzt zu verlosen! Deswegen: Vielen Dank nochmal an BoD !!!

Und hier ist die Gewinnspielfrage

Was reizt Euch so sehr an Krimis und Thrillern? 


Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen darf jeder ab 16 mit einem Wohnsitz in Deutschand, Österreich und der Schweiz.
Da es sich hauptsächlich um ein Gewinnspiel für unsere regelmäßigen Leser handelt, bekommen diese auch ein Extralos (neue Leser, die auch tatsächlich bleiben wollen sind immer willkommen!!!) Die Teilnahme ist nur gültig, wenn Ihr sowohl einen Kommentar als auch eine E-Mail mit dem Kommentar unter dem Betreff "Gewinnspielwochen #5" an uns sendet ( bei regelmäßigen Lesern bitte mit Angabe des Namens unter dem Ihr uns verfolgt (auch Facebook möglich) ansonsten bitte dazu schreiben, dass Ihr keine regelmäßigen Leser seid ;) Das Gewinnspiel startet sofort. Einsendeschluss ist dieses Mal der 23 Oktober 18 Uhr. Umtausch und Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet je nach Terminkalender entweder am Montag oder Dienstag darauf statt :)

Über ein wenig Werbung (egal ob in Eurem Blog oder über Facebook bzw. Twitter ) würden wir uns riesig freuen!!!

2 Kommentare:

Hi^^
da ich das letzte mal nicht gewonnen habe versuche ich es einfach nochmal
Zur frage:
Mich reizen einfach die Hintergründe!
Wenn man nicht weiß wer es war und mit der Hauptperson herausfindet was alles dahintersteckt.
Und WAS alles dahintersteckt ist ja meistens gewaltig!
Und dann die Hintergründe warum derjenige das getan hat...
Ja diuese Hintergründe finde ich ich mmer am spannendsten!

Lg
Kate

Hallo ...

ich lese das Genre einfach gerne weil die Spannung die aufgebaut ist ...das Adrenalin steigen läßt und es einfach toll ist abends ganz alleine in der Wohnung zu sitzen ...die Wohnung ist ganz im dunkeln und nur der Platz wo man sitzt und liest ist beleuchtet...einfach nur herrlich....

Ich folge bei Facebook : Michaela La

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!