Freitag, 22. Juli 2011

[KEIN_BUCH] ... ICH & DU ... sieben

Ist es verwerflich, dass ich nun schon den nächsten KeinBuch Eintrag schreibe? Ich möchte nämlich das Buch schneller beenden ;) Es warten ja auch viele andere auf ihren Auftritt...

Hier also Teil VII unserer KeinBuch Reihe:

Aufgabe 25 
An dieser Stelle sollte man einen Heldencomic zeichnen. Diese Aufgabe haben wir aber beide aus der Hand gegeben und unserem "Hauskünstler" anvertraut. Und das ist daraus geworden:


Aufgabe 26 haben wir übrigens übersprungen, nicht weil sie doof war, sondern einfach aus Lustlosigkeit :) Diese heißt "Höher, schneller, weiter..." und die Disziplinen sind Weitspucken, Nasenlänge, Seilspringen...und und und ... da hat Mia einfach keine Chance gegen mich *lol*

Aufgabe 27 
"Schreibt gemeinsam mit einem Stift" Das hat bei uns recht gut geklappt:


Aufgabe 28
Man sollte die KeinBücher als Schuhe tragen. Mia macht es mal vor. Leider ist das Video ein wenig verdreht...ich habe es zwar schon hinterher richtigrum gestellt aber beim Upload ist wohl doch was schief gegangen :( ich hoffe es macht nicht so viel aus :/



Aufgabe 29
"Das verbindet mich mit dir" :)


Aufgabe 30
Das war eine "Wetten, dass..." Aufgabe und zwar sollte ich mit dem Buch in der Hose einkaufen gehen - was ja auch kein Problem war. Leider gibt es keinen Beweis :( und Mia eine Seite aus ihrem Buch essen :) Sie hat es nicht wirklich geschafft...aber eine Ecke ist ja auch ok. Sie soll ja keine Buchvergiftung bekommen :)

1 Kommentare:

Ach dieses Kein-Buch ist wirklich eine lustige Sache! Ich möchte auch so gerne eins, aber ich bezweifle das mein Mitbewohner Lust hat mit mir die Aufgaben zu lösen ;)
LG, Katarina :)

Und was ich eben noch sagen wollte - ich finde die Margeriten in deinem LayOut unglaublich schön. Der Design-Wechsel hat sich wirklich gelohnt, sieht toll aus :D

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!