Sonntag, 31. Juli 2011

[GEWINNSPIEL] aktuelle Gewinnspiele # 08/11

Zur Zeit gibt es so viele tolle Gewinnspiele und damit ich nicht vergesse darüber zu berichten oder diese gar aus den Augen verliere, trage ich schon mal das was ich bisher für August gefunden habe zusammen.


1. Bei Debbie gibt es jede Woche ein oder gar mehrere Bücher zu gewinnen (ich habe letzte Woche bereits gewonnen und werde auch diesmal teilnehmen ;) Einsendeschluss ist immer Sonntag. Wie lange die Gewinnspielwochen noch andauernd kann ich aber nicht sagen....


2. Wie lange das Gewinnspiel bei "The Mortal Bookshelf" noch geht bestimmt Ihr selbst. Denn es endet erst wenn der gleichnamige Blog 100 Verfolger über  Facebook und 150 über Twitter erreicht. Wer einen 15 Euro Gutschein für Amazon gewinnen möchte sollte also schön überall auf "Like" klicken :)

weitere Gewinnspiele folgen heute abend :)


3 Kommentare:

Danke, dass du über unsere Schatzsuche berichtest! Seit heute Nacht ist der Linkpfad freigeschaltet und die ersten richtigen Lösungen sind schon im Lostopf. Ich hoffe, dass die Schatzsuchern beim Rätseln genau so viel Spaß wie wir beim Planen hatten! Machst du auch mit?

ich habe bereits gesucht und bin fündig geworden :) Tolles Gewinnspiel!!!

Oi, wie lieb!^^ Danke für die Werbung! :D Ganz ehrlich? Ich habe echt keine Ahnung, wie lange die Gewinnspielwochen noch gehen werden? :D

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!