Mittwoch, 2. Januar 2013

[Projekt 52] #1




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                   Lebensfreude | Heute Morgen | Verzaubert | Klitzeklein | Momentaufnahme




Gerade erst habe ich das Jahr mit den fehlenden Themen abgeschlossen und schon beginne ich das neue erneut mit Fotos für das Projekt 52. Ich habe mich spontan entschlossen einfach weiter zu machen. Denn durch dieses Projekt bin ich immer am Auslöser, übe mehr und hoffe, dass meine Fotos dadurch auch immer besser werden :) 

Ja, und wie jedes Jahr habe ich mich von dem Feuerwerk zu Beginn des neuen Jahres verzaubern lassen. Ich mache jedes Jahr Fotos davon, die später in irgendwelchen Ordnern landen. Dieses Jahr nicht. Zwei der Bilder (die leider nicht wirklich gut geworden sind, weil mir das mit der Kamera zu spät eigefallen ist ;( dürfen nun auf meinen Blog :) 





8 Kommentare:

...ist ja lustig, dass ich das gleiche Motiv für ein anderes Thema gewählt habe...ja verzaubern kann es auch...

LG Birgitt

Ich habe für "Lebensfreude" schon eine andere Idee :) Aber natürlich ist es auch ein Abbild unserer Lebensfreude und der Hoffnungen, die wir an das neue Jahr richten :) Davon lasse ich mich dann auch verzaubern :)

Das zweite Bild finde ich schon wieder klasse. Das hat etwas Warmes und doch gleichzeitig Geheimnisvolles.

Danke, ich mag es auch sehr :)

Also ich find die Bilder sind gut geworden, sie haben beide was besonderes :)
Liebe Grüße, Shae

Wow, besonders das zweite Bild hat mich verzaubert, sieht aus wie eine Blume! Meine streikende Kamera hat mich dieses Jahr nur leider daran gehindert, Feuerwerksfotos zu machen. :(

Hihihi und da haben wir das dritte Thema, was mit einem Feuerwerk umgesetzt wurde :) Sehr schön, mir gefällt die erste Aufnahme sehr!
LG, Consuela

Stimmt, verzaubern kann ein Feuerwerk auch. Das zweite Foto gefällt mir sehr gut um Thema.

LG Patricia

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!