Donnerstag, 17. Januar 2013

[Beauty is where you find it] #1 Bike Love


Spontan wie ich bin, habe ich mich gestern schweren Herzens von Projekt 52 verabschiedet und mich für Frau Pimpinellas Projekt "Beauty is where you find it" entschieden. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich diese Seite ansehen: KLICK! Beides wäre mir zu viel geworden und nach einem Jahr Projekt 52 wollte ich eine größere Herausforderung. Ich habe dieses Fotoprojekt bereits seit längerem verfolgt aber traute mich da nicht ran, weil die Themen darin doch anspruchsvoller sind und nicht so offen gestellt werden wie bei Projekt 52. Das sieht man gleich mal an dem zweiten Thema im Januar. Wo soll ich jetzt ein hübsches Fahrrad finden? Ich habe mich heute morgen am Bahnhof umgesehen, aber nichts! Kein Mensch ist bei dem Wetter mit einem Drahtesel unterwegs, oder lässt ihn zumindest mal nicht im Schnee stehen. Doch da Fahrräder eine besondere Anziehungskraft auf mich haben, besitze ich doch das eine oder andere Bild in meinem Archiv...



Dieses Bild passt eigentlich perfekt, denn es wurde vor einigen Jahren genau zur gleichen Zeit aufgenommen (irgendwann Mitte Januar) jedoch in Thailand. Eigentlich wollte ich nur den wunderschönen Sonnenuntergang einfangen, aber dann stand da dieses tolle Kinderfahrrad und bettelte förmlich darum fotografiert zu werden....


4 Kommentare:

Oh wie schön, dein Foto gefällt mir so gut!! Liebe Grüße, Gina

WOW - ein tolles Foto in diesem schönen Abendlicht!!! Und für Dich noch mal eine schöne Erinnerung, nicht wahr? Liebe Grüße, Anette

Superschönes Foto!

Liebe Grüße,
Jessica

Ich hatte gehofft, dass es noch andere Menschen wie mich gibt. Da fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht.
Und ich hab in letzter Zeit auch soviel bestellt - es ist wirklich schlimm. Was meine Nachbarn denken mögen :D

Jetzt ist es aber widerum schon so spät, dass ich mich eh nicht mehr konzentrieren kann. Also schreib ich einfach weiter diesesn Kommentar und hoffe, dass mir danach noch was anderes einfällt. Ach herrje!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!