Montag, 21. Mai 2012

[Gewinnspielauslosung] ...die Würfel sind gefallen...

Ich habe mich beeilt und kann euch somit jetzt gleich die Gewinner präsentieren. Viel schreiben kann ich grade nicht weil ich noch ein Referat vorbereiten muss :/ Aber ich gratuliere alle Gewinnern (und werde auch alle so schnell es geht kontaktieren) und hoffe, dass die, die nichts gewonnen haben nicht zu traurig sind! Das nächste Gewinnspiel kommt sicher!!! :)


Nun, hier nochmal das Bild mit den Gewinnen und darunter poste ich einfach die Fotos der Glückspilze ;) 







7 Kommentare:

Uff, ich habs verpasst . . . ich wollte doch eigentlich auch noch mitmachen . . . aber etwas ganz Wichtiges ist mir dann dazwischen gekommen ;-)

Naja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ui, das bin ja ich *freu* Ich kanns kaum glauben, ich war ja selbst so knapp dran mit dem Antworten schicken.
DANKEEEESCHÖN, ich freue mich riesig darüber!! Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :)
liebe Grüße, Melanie

Danke da freue ich mich :)

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:):)

Mail ist auch schon raus an dich ;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, auch wenn ich nicht dabei war, habs auch irgendwie verpasst! Aber nächstes Mal!
Liebe Grüße
Martina

hihihihi, mein moleskine hatte so folien drinnen und das ist meine handschrift, die krakelig mit dem fineliner auf die folie gekritzelt wurde und dann auf das flugzeugfenster geklebt wurde.
beim nächsten mal perfektioniere ich das :P

hihihihi, mein moleskine hatte so folien drinnen und das ist meine handschrift, die krakelig mit dem fineliner auf die folie gekritzelt wurde und dann auf das flugzeugfenster geklebt wurde.
beim nächsten mal perfektioniere ich das :P

Hi,

mein Hörbuch Gewinn war heute in der Post :D

Danke Schön

LG

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!