Donnerstag, 24. Mai 2012

[BuFe] #15

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich nun entschuldigen. Denn Nicole kam mit ihren Fotos bei mir nicht durch.  Tagelang haben wir nach einer Lösung gesucht und nun hat es doch tatsächlich funktioniert und ich bin im Besitz von Nicoles Bildern. Das Buch müsste nun eigentlich schon bei der Teilnehmerin #16 sein - inzwischen hat sich also alles wieder eingependelt und die Beiträge erscheinen von nun an hoffentlich wieder regelmäßig :)



Und hier Nicoles Beitrag:


Vielen Dank liebe Nicole!!!

2 Kommentare:

Büroutensilien - Haribo, laaaaaach :D

HIHI :) Nervennahrung :))))))
Gott bin ich froh, dass die Fotos nun endlich da sind :) ich bin richtig kirre geworden weils nie geklappt hat :(

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!