Montag, 21. Oktober 2013

[12 in 2013] Zwischenbilanz #8 - #10


Wow, ich war schon so lange nicht mehr auf meinem eigenen Blog,  dass mir das Passwort nicht auf Anhieb eingefallen ist :) Desto glücklicher bin ich darüber, dass meine Leser noch immer alle da sind :)

Wie gesagt, ich habe mein Projekt dieses Jahr sehr ernst genommen und bei meinem schlechten Zeitmanagement blieb einfach weder Zeit noch Kraft für den Blog übrig. Dafür habe ich meinen ersten Punkt abgeschlossen: STUDIUM BEENDET!! noch nicht offiziell, denn es fehlt noch das Zeugnis ...aber hey!! Seit zwei Tagen wache ich auf und bin mit dem Möglichkeiten, die mir das Leben plötzlich wieder bietet völlig überfordert! Soll ich ein Buch lesen? oder erst einmal aufräumen? Soll ich mal wieder Yoga machen oder komplett verreisen? Ich grüble dann so lange nach, dass ich am Ende so unentschlossen bin, dass ich nichts mache :/ Das kommt davon, wenn man fast ein Jahr lang nichts anderes macht, als alle versäumten Prüfungen und Arbeiten auf einmal nachzuholen! Im Endeffekt hat wohl keiner damit gerechnet, dass ich es dieses Jahr tatsächlich schaffe, daher musste ich es auch mir selbst beweisen :)

Aber zurück zu meiner freien Zeit...Die Challenge geht ja noch ganze 2 Monate und somit habe ich noch Zeit den einen oder anderen Punkt doch noch in Angriff zu nehmen. Zum Beispiel möchte ich meinen Blog völlig überarbeiten und neu definieren. Die Bücher sind und bleiben mein Leben, aber wie schon oft erwähnt, möchte ich nicht nur über Bücher bloggen! Ich bin immer noch auf der Suche nach mir, nach dem, worüber ich gerne schreiben möchte, und ich hoffe, dass ich mich jetzt, wo ich mehr Zeit habe, endlich finde!

Mit dem Sport habe ich übrigens seit April nicht aufgehört. Meine Oberschenkel sind inzwischen steinhart und das finde ich richtig klasse :) Ich versuche jeden Morgen ein wenig zu joggen. Dazu habe ich mit Yoga begonnen und möchte auch da dran bleiben. Ich lasse mich gerne von Instagramern inspirieren aber bin dann auch sehr schnell enttäuscht wenn ich an meine Grenzen stoße! Warum sehen die Asanas immer so einfach aus, wenn andere sie machen? :( Falls ihr also Tipps, Vorübungen und Dehnübungen für mich habt, einfach her damit!!!

Jetzt melde ich mich sicher mit ein paar tollen neuen Rezepten zurück, denn endlich habe ich wieder Zeit zum Kochen :)

Danke meine lieben Leser für Eure Treue :)

4 Kommentare:

Hey! :)


Ja denn erst mal "herzlichen Glückwunsch" (also so inoffiziell)! Mir ging es nach dem ganzen Prüfungsstress vor 4 Monaten genauso. Da lernt & büffelt man den ganzen Tag, schimpft 24/7 über Mathe & wünscht sich nur mal ein klein bisschen Freizeit... Tja & dann ist die Freizeit da und man weiß NULL mit sich anzufangen. :D Oh Gott, war mir erst langweilig. Teilweise hab ich mich dann wirklich hingesetzt & noch weiter Mathe gemacht, obwohl es sowas von überflüssig war, aber irgendwie fehlte es im Tagesablauf. :D

Yoga mach Ich auch, bzw. momentan eher weniger, aber da hilft wirklich nur am Ball bleiben! :)

Ich freu mich in Zukunft wieder mehr von dir lesen zu können.

Lieben Gruß,
Tanja

huhu!
herzliche gratulation zu deinem studienabschluss! hast du es denn tatsächlich schon realisiert? ;)
alles liebe, elisabeth

Ich freue mich auch, wenn ich mal dazu komme zu joggen. Häufig ist es allerdings gar nicht so einfach im Alltag. Meistens schaffe ich es gut auf Reisen, wie im Schenna Hotel. Da ist die Tagesstruktur einfach anders.

Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!