Wow, ich war schon so lange nicht mehr auf meinem eigenen Blog, dass mir das Passwort nicht auf Anhieb eingefallen ist :) Desto glücklicher bin ich darüber, dass meine Leser noch immer alle da sind :)
Wie gesagt, ich habe mein Projekt dieses Jahr sehr ernst genommen und bei meinem schlechten Zeitmanagement blieb einfach weder Zeit noch Kraft für den Blog übrig. Dafür habe ich meinen ersten Punkt abgeschlossen: STUDIUM BEENDET!! noch nicht offiziell, denn es fehlt noch das Zeugnis ...aber hey!! Seit zwei Tagen wache ich auf und bin mit dem Möglichkeiten, die mir das Leben plötzlich wieder bietet völlig überfordert! Soll ich ein Buch lesen? oder erst einmal aufräumen? Soll ich mal wieder Yoga machen oder komplett verreisen? Ich grüble dann so lange nach, dass ich am Ende so unentschlossen bin, dass ich nichts mache :/ Das kommt davon, wenn man fast ein Jahr lang nichts anderes macht, als alle versäumten Prüfungen und Arbeiten auf einmal nachzuholen! Im Endeffekt hat wohl keiner damit gerechnet, dass ich es dieses Jahr tatsächlich schaffe, daher musste ich es auch mir selbst beweisen :)
Aber zurück zu meiner freien Zeit...Die Challenge geht ja noch ganze 2 Monate und somit habe ich noch Zeit den einen oder anderen Punkt doch noch in Angriff zu nehmen. Zum Beispiel möchte ich meinen Blog völlig überarbeiten und neu definieren. Die Bücher sind und bleiben mein Leben, aber wie schon oft erwähnt, möchte ich nicht nur über Bücher bloggen! Ich bin immer noch auf der Suche nach mir, nach dem, worüber ich gerne schreiben möchte, und ich hoffe, dass ich mich jetzt, wo ich mehr Zeit habe, endlich finde!
Mit dem Sport habe ich übrigens seit April nicht aufgehört. Meine Oberschenkel sind inzwischen steinhart und das finde ich richtig klasse :) Ich versuche jeden Morgen ein wenig zu joggen. Dazu habe ich mit Yoga begonnen und möchte auch da dran bleiben. Ich lasse mich gerne von Instagramern inspirieren aber bin dann auch sehr schnell enttäuscht wenn ich an meine Grenzen stoße! Warum sehen die Asanas immer so einfach aus, wenn andere sie machen? :( Falls ihr also Tipps, Vorübungen und Dehnübungen für mich habt, einfach her damit!!!
Jetzt melde ich mich sicher mit ein paar tollen neuen Rezepten zurück, denn endlich habe ich wieder Zeit zum Kochen :)
Danke meine lieben Leser für Eure Treue :)