Freitag, 6. April 2012

[BuFe] # 12

So, grade noch gejammert und schon gibt es einen zweiten Post :) Na hoffentlich hält die Stimmung an...

Das Buch ist jetzt unterwegs zu Vanessa, da sie demnächst in die USA fliegt und nicht mehr so bald zurück kommt. Deswegen habe ich sie auch der Liste ein wenig nach oben gerückt...aber Blogger sind ja ein nettes Völkchen, ihr habt sicherlich nichts dagegen :)


So, und nun der Beitrag von Claudia Marina...schön hat sie da gekleckert...leider kann ich aber nicht alles lesen, was da auf dem Blatt steht....die verkokelte Seite gehört wohl noch zu Nora Mellings Beitrag :)

4 Kommentare:

Ohgott, ich glaub bis das Buch bei mir ist, will ich es nur noch mit Handschuhen anfassen xD

Tja ;) wer weiß...ich will nicht wissen wie es aussieht wenn es endlich wieder nach Hause kann...da werde ich vielleicht sogar eine Gasmaske brauchen um es zu öffnen...

oh ja, das dachte ich mir auch, als ich mir die restlichen aufgaben von "mach mist" durchgelesen habe und ich glaub das andere buch ist um nichts besser :D

Da hab ich ja gut lachen, ich verfolge das Ganze nur - und hab mächtig Spaß dabei!
Liebe Grüße
Martina

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!