Donnerstag, 1. März 2012

[Mist] ... #02 ...

Es geht weiter!!! Das Buch wäre ja eigentlich schon versandfertig, nur hat sich die Teilnehmerin, an die es gehen sollte, noch nicht zurück gemeldet. Ich bleibe jedoch optimistisch und zeige Euch dir Karte - die natürlich nur dann gültig ist wenn das Buch auch tatsächlich an diese Teilnehmerin weiter wandert :)


Und nun die wunderschöne Collage von Anna - Maria!!! Ich bin wirklich total begeistert von diesem Bild und würde das Buch jetzt so gerne wieder nach Hause holen!!! Danke, dass so kreative Köpfe an meiner Aktion teilnehmen!!! Ich liebe dieses Bild!! Und es ist nicht mal das, was Anna Maria da gemacht hat, was mich fasziniert, sonder wie sie die Bilder in Szene gesetzt hat:




Was haltet ihr davon??? 

4 Kommentare:

o_O Wie genial! Wow ist das cool. Kann man das nochmal an mich schicken? ;-D

Schöne Grüße und ich freu mich schon auf die anderen Beiträge. ^_^
Christina

Super schön :) Freue mich schon total, wenn das Buch bei mir eintrifft :) Liebe Grüße

wow! bin sehr gespannt, wenn ichs dann sehen darf, bald bald bald :)))

sehr schöne idee :)
hoffe bald kommen mehr von den tollen bildern :)
lg

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!