Montag, 6. Dezember 2010

[ADVENTSKALENDER] # VI


Der Spruch für heute ist dieser hier:


"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung" 

Wieder einmal gilt es zu erraten von wem dieser Spruch ist. Einen Gewinn habe ich bereits und dieser wird spätestens am 20 Dezember auf Reisen gehen ( damit er pünktlich zu Weihnachten kommt ;) Also täglich mitmachen und gewinnen!!! 

Noch eine kleine Info zum Bild: dieses stammt von Peta. Und alle Interessenten können hier ein Veggie Starter Kit anfordern und zwar GRATIS! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es zwar eine Weile dauert bis dieses ankommt, aber lohnt sich!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!