Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Projekt 52] #50




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                    Kleinigkeiten | Must Have | Mit allen SinnenIch 






Und wieder ist eine Woche vergangen. Wieder einmal ist es Zeit für ein Bild. Diesmal konnte ich mich nicht entscheiden, und habe gleich zwei gewählt. "Mit allen Sinnen" ist ein schönes Thema und ich wollte es zunächst auf einem Weihnachtsmarkt umsetzen aber dann kamen mir diese Regenbilder in die Quere und ich fand sie richtig schön. Wer übrigens mehr Bilder sehen will, kann mir seit neuestem auf Instagram folgen. Juhu, ich bin im Zeitalter der modernen Technik angekommen und mein neues Handy hat nun auch eine Kamera, was ungeahnte Möglichkeiten mit sich bringt :) Mein Name dort ist ganz einfach mein Blogname :) 

2 Kommentare:

Das zweite Bild gefällt mir richtig gut, weil die Regentropfen eher als Lichtpunkte wahrnimmt (was sie in dem Bild ja auch eher sind).
Das erste Bild gefällt mir auch gut, es hat aber auf mich eine tristere Wirkung.
lg BergZiege

Ja, ich mag auch das zweite lieber :) aber mein Freund fand das erste schöner, so dass ich beide genommen habe :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!