Mittwoch, 27. Juni 2012

[Projekt 52] #20 - 24


Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras veröffentlich monatlich neue Themen, da ich jedoch hinterher hinke, schreibe ich hier unten nur die auf, die ich heute nachhole  

                 Überirdisch| Rushhour | das kühle Nass | weggeworfen & vergessen | DIY


Nun gibt es wie versprochen Teil 2 der Thailand Reihe (wobei der Flieger nicht wirklich dazu gehört ;) Beginnen möchte ich mit dem Thema "Überirdisch". Klar hätte ich auch Fotos von Oben, aber ich denke, das war doch gar nicht die Aufgabe :) 



Weiter geht es mit der Rushhour mal anders. Das Bild zeigt die berühmt berüchtigte Touristenstraße "Khao San" in Bangkok nach einem heftigen Regen:


ich habe glaube ich eine Million Bilder vom Meer und von Sonnenuntergängen... aber dieses ist etwas ganz Besonderes. Der geteilte Himmel ist einfach einmalig...


"weggeworfen & vergessen" 
Jedes Mal wenn ich überfahrene Tiere auf der Straße sehe, frage ich mich wie wohl die Straßen aussehen würden, wenn man sie so behandeln würde wie Menschen. Wären dann die Straßen gesäumt von Kreuzen? Und was sind es für Menschen, die eine Katze, einen Vogel anfahren und nicht mal stehen bleiben um nachzusehen? Was ist es für eine Welt, in der ich auf ein Reh drauf fahren muss und nicht ausweichen darf, damit die Versicherung den Schaden bezahlt? Ich verstehe es nicht...daher bremse ich auch für Spatzen, Krähen und alle anderen Lebewesen, die unsere dämlichen Verkehrsregeln nicht verstehen und das eigentlich auch nicht müssen...denn wir sind die Eindringlinge, die Straßen durch ihre Reviere ziehen...





Ein Bild habe ich völlig vergessen und füge das jetzt noch nachträglich ein. Es ist zum Thema "Do it Yourself" Ich habe es nicht selber gemacht, aber ich finde es unglaublich, was andere aus Bierdose so alles bauen können :) 



5 Kommentare:

*___* Hach Thailand, die Bilder sind einfach der Wahnsinn.

Sehr coole und gelungene Bilder. *daumenhoch*

Halli hallo, lang nichts voneinander gehört. Daher wollte ich zwei Dinge hinterlassen:
1: Du wurdest getaggt: http://armariumnostrum.wordpress.com/2012/06/30/wir-wurden-getaggt/
2: Vielleicht hast du es ja schon gemerkt: Wir sind mit unserem Blog umgezogen und würden uns über einen Besuch von dir und deine Meinung über unseren neuen Blog freuen!

Liebe Grüße
horrorbiene & Steppenwolf

Schöne Bilder, besonders das Motorrad, ein Wahnsinn! Bei uns werden ganz viele Frösche in der Nacht überfahren, ich finde das auch ganz schlimm und ich bremse auch für Vögel und andere Mitbewohner unserer Welt.
Liebe Grüße
Martina

wirklich gut!


Und ich wollte Dich und alle anderen die hier so rumschwören fragen:

Ob ihr hier mal vorbeiguckt:

http://blog-zaehlt-blogger.blogspot.de/


Lg Mirror

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!