Freitag, 15. Juni 2012

[BuFe] #16

Hallo liebe Leser,
der Urlaub ist schon seit einer Woche vorbei und eigentlich strotze ich nur so vor Ideen, doch das Studium und die Arbeit halten mich von allem ab, was in meinem Kopf schwirrt. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu auch wenn ich momentan nur das Nötigste auf die Reihe bekomme.
Das Studium geht grade ganz klar vor und momentan ist da doch tatsächlich das Ende in Sicht! Ich habe alle Praktika absolviert und muss mich jetzt auf die Prüfungen konzentrieren...aber ich langweile euch nicht weiter mit meinem Geschwätz sondern zeige euch nun wie gewohnt die Karte:


Die Entfernungen, die das Buch in den letzten Wochen zurückgelegt hat, sind dermaßen gering, dass man den Pfeil auf der Karte kaum erkennen kann :) Aber das war ja auch meine Absicht! Ich wollte, dass ihr euch auch ein wenig traut, und euch persönlich verabredet! Solche Treffen sind einfach klasse!!! Bisher hat es leider nur 2 Mal funktioniert!!!

So, hier aber das Foto von Tina. Sie das Buch mit ihrer italienischen Lieblingskonjugation "attraversiamo" verschönert,  was "überqueren" bedeutet - im Sinne von lass uns rüberehen. Ist das nicht toll geworden?! Das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein!!! 


Vielen Dank Tina!!! Ich finde es wunderschön!!! 

2 Kommentare:

da fällt mir nur eines ein: WOW... großes Lob an Tina !

o_O Das ist ja mal wirklich klasse! Gefällt mir sher gut und ich bin schon soooo gespannt, wenn alle fertig sind!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!