Sonntag, 17. Juni 2012

[Mist] #6

Liebe Leser,
die nachfolgenden Bilder kommen direkt aus Paris. Denn das Buch macht zur Zeit eine Europareise. Nachdem es Österreich bereits hat, wollte es nun unbedingt die Stadt der Liebe sehen. Olga hat es für ein paar Tage bei sich aufgenommen...

schade eigentlich, dass bisher keiner die Idee hatte, die Stadt, in der das Buch verweilt zu fotografieren...vielleicht sollte ich den Vorschlag mal bringen? Hättet ihr Interesse? Dann könnte ich die  Mädels, die das Buch gerade haben anschreiben...denn jeder Ort hat doch etwas besonderes? Ich finde die Idee klasse...vielleicht kann mir Olga ja noch ein besonders schönes Bild von Paris nachreichen? Was haltet ihr davon?

Das Buch ist nun nach Dänemark unterwegs: 



Und hier ist Olgas Beitrag: 




Wow, die Bilder sind echt klasse!!! Am liebsten würde ich das Buch schon jetzt zurück holen!!! Danke Olga!!! 

2 Kommentare:

Klasse geworden, die Idee mit dem Bild aus der Stadt mit dem Buch finde ich super. Da ja, wie Du schon sagtest, jede Stadt etwas Besonderes hat und mit dem Buch fotografiert...cooool.
Liebe Grüße
Martina

die umsetzung is ja großartig! gefällt mir wahnsinnig gut!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!