Montag, 16. Juli 2012

[BuFe] #17

Liebe Leser,

 es ist nicht meine Absicht meinen Blog aussterben zu lassen, aber ich habe zur Zeit wirklich viel Stress und da ich keine halben Sachen mag, lasse ich den Blog noch 2 Wochen ruhen. Denn etwas halblebig online zu stellen, nur damit es "weiter geht" möchte ich nicht mehr (früher habe ich es gemacht aber jetzt ist mir das Bloggen ans Herz gewachsen ;). Ich bin mit vielen Sachen auf dieser Seite unzufrieden und möchte das alles in Angriff nehmen, sobald die Prüfungen zu Ende sind (am 27.06 und am 30.06 könnt ihr mir endlich die Daumen drücken) Doch bis dahin muss ich lernen und zwar richtig...was mir gar nicht leicht fällt...

 Trotzdem möchte ich euch die tollen Bilder von Stefanie nicht vorenthalten. Sie wartet sicherlich auch schon seit Wochen auf die Veröffentlichung :) hier aber erstmal die Karte:



Und hier sind Stefanies Bilder: 

Sie scheint viel Post zu bekommen, vor allem aus den USA :) Sieht wirklich klasse aus! 



Und auf den unteren Bildern macht das Buch Sightseeing in Schalkenbach :) Ich finde es toll, dass die Teilnehmer gleich auf meine Idee reagiert haben und nun bereitwillig die schönsten Fotos ihrer Stadt zeigen!!! Mensch, da sieht nicht nur das Buch etwas, sondern auch wir können auf diese Art und Weise eine virtuelle Deutschlandreise mitmachen :) Danke Stefanie!!! 




5 Kommentare:

Tolle Briefmarken, da hat sie sich ja was einfallen lassen. Die Stadtrundfahrt hat dem Buch bestimmt Spaß gemacht! Dann wünsche ich Dir mal die nötige Ruhe und Entspannung, damit das Lernen nicht zu stressig wird!
Liebe Grüße
Martina

PS: Toi, toi, toi und ganz viel Wissen wünsche ich Dir!
PPS: Nee, ich wünsche Dir lieber, dass Du auf Alles die richtige Antwort hast!

Danke dir Martina, meine treueste Leserin :)

Ich bin echt froh, dass du trotz allem an meinem Blog dran bleibst, obwohl ich seit Monaten kaum noch etwas poste...

Na das dürften doch die meisten selbst kennen. Jeder von uns hat schließlich ein RL das vorgeht. Ich komm auch nicht immer soviel zum Bloggen wie ich das vielleicht gern würde.
Freu mich aber schon auf neue Sachen von dir. Schau gern hier rein, wenn ich auch leider meist nicht genug Zeit und Ruhe hab viel zu kommentieren.

hallöchen! ich wollte dir nur eben bescheid sagen, dass ich auf deinen kommentar direkt unter diesem geantwortet habe (was ich sonst nicht tu). ich hab es dieses mal für den weiteren eventuellen "diskussionsverlauf" dort gemacht.
LG ...and so Annie waits

Wow, du hast einen wirklich beeindruckenden Bolg und tolle Ideen. Selbst wenn du erstmal -verständlicher Weise- Pause machst, bin cih leserin geworden.
Vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbei zu schauen (http://birtesb.blogspot.de/ )

Alles Liebe und viel Ruhe
Birte ;]

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!