Freitag, 19. November 2010

[INFO] Änderungen und Vorankündigungen

Hallo liebe Leser,
da ich mich in letzter Zeit mit vielen unterschiedlingen Sachen beschäftigt habe die einfach nichts mit Literatur, Kultur etc. zu tun haben und somit nicht in meinen aktuellen Blog gehören, habe ich einen zweiten eingerichtet, so dass der Testbericht zu den Yomoy Geschenken und zu der Kodak PlaySport Kamera in den nächsten Tagen auf dem neuen Blog erscheinen werden.

Hier wird es in den nächsten Tagen meinen ersten Videoeintrag geben ;) ich freue mich schon drauf !!!!! Weitere Rezensionen und mein erstes Gewinnspiel!!!!

Außerdem wurden und werden die älteren Beiträge noch einmal überarbeitet um Übersicht zu schaffen... Bücher werden ab jetzt mit Sternen bewertet und und und....

Es lohnt sich also weiter dabei zu sein :)

1 Kommentare:

Na da bin ich aber gespannt :-)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!