Freitag, 20. April 2012

[Projekt 52] #13 - 15

Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat für April folgende Themen veröffentlicht (siehe unten) 

                 Wachstum| Leckereien | Haustür | Weggeworfen & vergessen | 


Mit dem heutigen Post decke ich gleich drei Themen der letzen Wochen ab, denn wie immer bin ich spät dran...Zum einen zeige ich euch meine liebste "Leckerei" zum anderen ein Bild zum Thema "Wachstum" Ich finde dazu passt Regen so gut...ohne Regen würde ja auch nichts wachsen...




Das letzte Bild gehört noch zu einem Thema aus dem letzten Monat. Mir ist wirklich damals nichts dazu eingefallen...aber jetzt habe ich tatsächlich ein fast "einfarbiges" Bild gefunden. Es stammt noch von Ostern, denn inzwischen ist der Baum nicht mehr so hübsch...


3 Kommentare:

Wunderbare Fotos, besonders dass mit dem Regenbogen!
Gut getroffen!
Liebe Grüße
Martina

Danke :) hätte den Regenbogen gerne besser gehabt, aber wollte nicht im Regen aus dem Haus :/

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!