Samstag, 5. Mai 2012

[Gewinnspiel] ... Super - Zoom ...

Hallo liebe Leser!

Ich lasse in letzter Zeit nur wenig von mir hören - ich weiß. Wohl deswegen habe bereits mehrere Leser eingebüßt.... blöd -  aber nicht für mich, sondern für die Flüchtlinge ;) Denn genau jetzt kehre ich zurück in die Bloggerwelt - und zwar mit einem Gewinnspiel.

Meine Blog-Unlust kann ich mir selbst nicht erklären....irgendwie findet mein Leben gerade mehr in "REAL - LIFE" statt...ich bin einfach keine Person dazu, täglich Posts zu schreiben...vor allem wenn ich schon so viel fürs Studium und Job schreiben muss...daher fehlen mir auch Rezensionen, die ich online stellen könnte...und einfach ohne Grund bloggen? Das kann ich noch nicht ;)

Nun, die Bücher, die ich heute verlosen möchte habe ich bei vorablesen gewonnen. Leider gehören drei davon zu einem Genre, das ich einfach nicht lesen möchte und auch nicht werde und das vierte Buch kenne ich bereits. Das Hörbuch kommt von mir :) Ich hoffe ich kann euch eine Freude machen! Vielleicht verreist ja eine oder einer von euch demnächst und braucht Urlaubslektüre für die Pfingstferien? Dann nichts wie mitmachen :)

                       Hier erst einmal die Gewinne                       


                        Und was müsst ihr dafür tun?                      

Das ist ganz einfach - oder vielleicht doch nicht? Ich habe das bereits in anderen Blogs gesehen und wollte dasselbe machen. Die Idee ist quasi geklaut...aber macht ja nichts ;)  Unten könnt ihr Ausschnitte
von Büchercovern sehen. Ihr müsst mir nur noch eine Mail auf keinen Fall als Kommentar schreiben!! mit den Titeln dieser Bücher schicken... Für jeden richtigen Titel gibt es ein Los.

Als Betreff solltet ihr  schreiben welche der 5 Bücher ihr gewinnen wollt. Ihr könnt auch mehrere wählen oder alle:

Beispiel:      Betreff: #1 #3 #4
oder:   Betreff: alle

Ein Tipp: Bei schwierigen Covern, befindet sich die Lösung irgendwo auf meinem Blog ;)



                             Sonst noch etwas?                            

Ja, da gibt es noch eine Kleinigkeit. Eigentlich hat es nichts mit dem Gewinnspiel zu tun aber ich weiß, dass dieser Post weit öfter gelesen wird als ein Extra Post zum Thema :) Das nutze ich nun aus:

Ich brauche für meine Abschlussarbeit in Deutsch einen Roman den man gut interpretieren kann. Sollte jedoch keine Schundromane sein, schließlich ist es fürs Studium ;) Gerne auch etwas mit versteckten Anspielungen auf Sex :) bzw. Symbolen dafür etc. ohne dass so etwas tatsächlich wörtlich erwähnt wird - fragt mich nicht warum! x_X

Ich hatte zwar eine Idee und könnte "Die Wand" von Marlen Haushofer nehmen, aber da fehlen eben die besagten Sex-Anspielungen :/

Wer mir also wirklich einen tollen Roman nennen kann, vielleicht auch mit einer kurzen Nachricht warum er den besagten Roman empfehlen würde, dem würde je nachdem wie hilfreich die Antwort war 2 - 3 Extralose geben!

                                   Was noch?                              

Ich freue mich natürlich sehr über neue Leser, aber keiner muss bei mir regelmäßig lesen um ein Buch zu gewinnen ;)
Über Werbung freue ich mich natürlich genau so sehr aber zwinge auch da niemanden für mich zu werben. Und hier noch das Kleingedruckte:


Teilnahmebedingungen: 
Teilnehmen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschand, Österreich und der Schweiz.
Die Teilnahme ist nur gültig, wenn ich eine E-Mail von euch erhalten habe, die den Vorschriften entspricht (siehe oben) Hier noch mal die Mail Adresse: knischka[at]aol.com Das Gewinnspiel startet sofort. Einsendeschluss ist der 20 Mai 23 Uhr. Umtausch und Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet je nach Terminkalender, meist aber am nächsten Tag statt

Über ein wenig Werbung (egal ob in Eurem Blog oder über Facebook bzw. Twitter ) würden wir uns riesig freuen!!!

7 Kommentare:

tolles gewinnspiel
meine mail ist auf dem weg :)

also ich verzweifel hier und find den Tipp auch nicht :(

Oh...ich möchte das eigentlich nicht noch leichter machen...wie gesagt, alle schweren Bücher sind hier zu finden...du musst dich nur oben ein wenig durchklicken...z.B. bei über uns oder Literatur :) da gibt es wenn man richtig klickt auch die ganze Übersicht...

Ich bin bei der Suche auch verzweifelt... Hab überall geguckt. Aber ich schick die Mail trotzdem, auch wenn ich nicht alles herausgefunden habe ;-)

Ist da wirklich so schwer? Na gut...Man findet die Titel (aber nicht alle!) wenn man direkt auf "Literatur" oben klickt oder bei "Über Uns" --> Statistik 2012

:) jetzt müsste es doch machbar sein :)

Das waren dummerweise genau die, die ich auch vorher ohne Hilfe schon wusste :-(

Oh, dann suchst du aber nicht die Bücher die ich für "schwierig" halte ;) Die Nummern 2,3,6,7,8 findest du bei mir nicht, denn das sind eigentlich entweder aktuelle Jugendbücher oder Bestseller. Die Nummer 3 habe ich genommen weil so viele Blogger es rezensiert haben und es toll fanden...Nummer 7 macht jetzt gerade eine Blogrunde...wird immer wieder irgendwo erwähnt...aber vielleicht lese ich zu viele Bücherblogs und mir fallen nur daher dieser besonderen Bücher ins Auge...

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!