Mittwoch, 11. April 2012

[Projekt 52] #12

Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu fotografieren und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras hat für April folgende Themen veröffentlicht (siehe unten) 

                 Wachstum| Leckereien | Haustür | Weggeworfen & vergessen | 



Haustüren gibt es viele - schöne und unschöne. Gerade jetzt vor Ostern habe ich die eine oder andere schön geschmückt entdeckt und doch habe ich mir ganz andere Türen ausgewählt und abgelichtet...




4 Kommentare:

Das sind aber große "Haustüren" *kicher*

oh türen sind dankbare motive, fein :D

ich bin auch raus aus dem städtchen gefahren an meinen lieblingsort, da sind nur manchmal wanderer oder jogger, könnte das nie so im öffentlichen raum.

oh sorry, buch ist da, ja. ich komm aber erst gegen ende der woche dazu leider!

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!