Donnerstag, 15. März 2012

[Mist] ... #03 ...

Nun ist das Buch zu seiner letzten Station in Österreich unterwegs!!!! Das heißt alle Österreicher, die noch nicht mitmachen aber gerne mitmachen möchten, sollten sich jetzt bei mir melden!!! Danach wird es schwierig :/

Hier die Karte: 


Leider hat Katja mir lediglich einen Link geschickt, über den ich die Fotos einbinden sollte. Doch nach wenigen Wochen waren die Fotos nicht mehr da :( Da sie auch nicht reagiert, werden wir wohl diese Bilder nicht mehr sehen...

5 Kommentare:

Ich finde die Seiten sowas von toll!!! Ohne Worte, ich verfolge dieses Buch und bin gespannt wenn es dann wirklich fertig gemacht worden ist - hi, hi!
Liebe Grüße und haltet Euch ran
Martina

Echt Super gut! Das ist das zweite Buch oder? Darf ich da auch noch mitmachen (wegen Oesterreich)

Leider kann man die Fotos nicht mehr sehen :( (oder zumindest ich nicht)

@Mel B: ich kann dir leider nicht helfen...ich kann die Fotos sehen :/ hat sonst noch jemand ein Problem?

ich kann sie leider auch nicht sehen ;(
lg ramona :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!