Montag, 19. März 2012

[BuFe] # 10 & # 11

Heute gibt es mal einen Sammelpost :) denn ich bin leider langsamer als das Buch...Aber das macht ja euch als Leser nichts aus, nicht wahr? Dann könnt ihr mal einen Direktvergleich wagen ;) nein, nein! Ich habe schon lange aufgehört nach der "besten" und "schönsten" Seite zu suchen, denn jeder hat bisher etwas ganz Besonderes geschaffen und das Buch mit neuen Ideen gefüllt! Ich alleine hätte niemals so etwas kreatives erschaffen können und das freut mich ganz besonders!

Hier ist nochmal die Karte...diesmal sind mehr Pfeile drauf :) da ich hier gleich zwei Stationen markiert habe...


Und hier nun endlich die Fotos. Zunächst zeige ich euch die Bilder von Silvana. Sie hat sich ganz schön Gedanken gemacht und ein paar richtig interessante Sachen erfunden. Vielleicht sollte sie das eine oder andere auch wirklich patentieren? Der "Immer-grün-Strahler" würde mir persönlich zusagen...natürlich auch der Deckenkrauler! Bei mir wäre er dann nach 2 Wochen Dauereinsatz wohl gleich kaputt :)




So, und hier noch die Bilder von Anna. Mensch, was sie mit der linken Hand kann, schaffe ich nicht mal mit meiner rechten :( Wunderschöne Bilder!!! Danke Anna!!! Du hast mich wirklich neidisch gemacht! Wenn ich das nur halb so gut mit der rechten könnte...




2 Kommentare:

Yeah, wie immer soooo geniale Sachen dabei! Macht richtig Spass die neuen Seiten zu sehen. :)

Ich hab dir übrigens auch eine Antwort zu dem Gimp-Wasserzeichen geschrieben und hoffe, dass es funktioniert. ;-) Ich selber benutze das Programm nicht, daher kann ich nur raten, dass die Anleitung funktioniert. ^_^

Liebe Grüße
Christina

Super, wieder tolle Seiten! Es macht einfach Spaß immer diese Ideen zu sehen!
Liebe Grüße
Martina

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!