Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Projekt 52] #43




Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

                    ÜberbleibselWeite Abenteuer Wunderwelten | Pfui Teufel|




Das waren sie wohl, die letzten schönen Tage. Die Natur gab noch einmal alles, die Vögel sangen ihre schönsten Lieder, die Spinnen, Fliegen und sogar Schmetterlinge lebten noch einmal auf und taten so, als wäre der Frühling vorzeitig zurück gekehrt. Leider kamen auch die Stechmücken zurück und das obwohl mein Moskitonetz schon seit ein paar Tagen im Keller auf erneuten Einsatz wartet. Die halbe Nacht suchten die Blutsauger nach einer geeigneten Stelle um mich leer zu saugen, bis ich mich doch noch aufraffte um mich um 3 Uhr morgens mit Mückenspray einzusprühen. Und seit gestern ist schon wieder alles vorbei. Die Kälte ist eingekehrt und wird wohl auch bleiben und das einzige, was noch an die letzte Wärme des Sommers erinnert, sind die Spinnennetze. 


0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!