Freitag, 25. Mai 2012

[Mist] #05

Endlich - endlich geht es weiter!!! Teilweise ist es aber auch meine Schuld, denn die Fotos von Stef befinden sich schon seit ca. 2 Wochen bei mir und ich es einfach nicht geschafft sie online zu stellen. Aber nun habt ihr sie endlich :) Aber zunächst die Karte:



Und hier der Beitrag meiner Lieblingsbloggerin Stef. Ich habe ja bereits öfters von Stefanies Blog geschwärmt und ich muss sagen, es wird immer besser (ich bemühe mich "das" Blog in meinem Wortschatz aufzunehmen, aber irgendwie falle ich immer wieder zurück zu "der" Blog ;) Statt irgendwann schlapp zu machen - wie ich zur Zeit - entwickelt sich ihr Blog immer weiter und wird immer schöner und professioneller...und alles was sie macht ist einfach nur perfekt...da kann man nur staunen! Ich hoffe es geht weiter so!!! Und hier schon mein mein Dank liebe Stef! Nicht nur für die Bearbeitung von - inzwischen - beiden Büchern, sondern auch für die Inspiration, die ich immer wieder durch dein Blog erlange!

Und hier ist Stefs Beitrag in voller Größe :) 











0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!