Donnerstag, 17. Mai 2012

[BuFe] #14

Hallo liebe Leser, 
es geht wieder voran mit unserer Aktion! Habe nun die fehlenden Bilder von Columbine erhalten und möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen: 


Columbine hat sich die Mühe gemacht und nicht nur ein paar mehr Bilder geschossen, sondern auch noch einige Erklärungen beigefügt: 


MACH SIE PLATT

Interessant finde ich immer, was man am Straßenrand alles findet. Vergilbte Verpackungen, verschmutze Papiere und plattgefunde Dosen bieten faszinierende Hintergründe für jegliche Arbeiten. Letzendlich ist die Frage, was jeder für sich in dem "Müll" entdeckt.
Von daher habe ich meine Seite unter das Motto "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele des Betrachters" gestellt.


Das Vorgehen:

Mein täglicher Spazierweg mit den Hunden führt mich durch ein Gewerbegebiet – hier ist der Fundus gewaltig.
Sammeln, sammeln und sehen, welche kleinen Schätze plötzlich auftauchen.





Danach erstmal auswerten:


Herrliche Struktur, die ich mir direkt für weitere Projekte archiviert habe:



Und dann zusammenkleben und die Aufgabe erledigen:




Allen viel Spass und Freude bei dem tollen Gemeinschaftsprojekt!!!

Colum*Bine

1 Kommentare:

Huhu, irgendwas stimmt nicht... hatte dir auf deine Mail von Samstag geantwortet und die Bilder angehangen... heute hab ich aber wieder eine bekommen und so wie es aussieht hast du meine nicht erhalten. Das Buch ist auf dem Weg zur nächsten teilnehmerin. Die Fotos versuche ich dir morgen nochmal über meine Büro-Addy zu senden

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!