Samstag, 12. Mai 2012

[BuFe] #13

So ihr Lieben,

nun muss ich doch ein wenig schimpfen! Zum einen mit mir selbst, weil ich euch nicht auf dem Laufenden halte, zum anderen aber auch mit den Aktionsteilnehmern! Das Buch ist natürlich nicht verschollen aber bleibt in letzter Zeit sehr oft hängen! Also bitte, wenn ihr teilnehmen wollt, dann haltet euch auch an die Regeln! Bei über 90 Teilnehmern ist es total unfair, wenn jeder das Buch 2 - 3 Wochen festhält und sich dann nicht mehr meldet!
Es ist jetzt nicht so, dass ich jedem verbiete mitzumachen, der keine Zeit hat, aber wenn ich euch anschreibe und euch mitteile, dass ihr die nächsten seid, dann solltet ihr auch tatsächlich Zeit für das Buch haben! Wenn nicht, setze ich euch gerne weiter hinten in der Reihe! Keiner wird aufgrund von Zeitmangel ausgeschlossen, sondern einfach ein zwei Plätze nach unten versetzt! Das ist doch ein fairer Deal?

Nun, mein zweites Anliegen, betrifft die Fotos. Denn das Buch ist bereits bei Teilnehmerin #15 Fotos, habe ich bisher aber nur von Vanessa #13 erhalten. Sie kann ich auch ein wenig entschuldigen, denn sie wollte sich die Mühe machen und ein Video drehen, doch es hat alles nicht so funktioniert wie sie es wollte. Daher hat sie mir zunächst die Fotos zur Verfügung gestellt und würde das Video einreichen, sobald sie es hinbekommt. Wäre natürlich klasse!


Nun aber zum Guten :) Hier die Bilder von Vanessa! 



Ein Video wäre bestimmt unglaublich aufschlussreich, aber ich finde auch die Bilder klasse! Diese Aufgabe hätte ich übrigens auch gerne gemacht...wobei ich vermute dass ich gar nicht so viele Aufkleber gefunden hätte...Aber wer weiß...womöglich hat Vanessa das ganze Obst gar nicht gegessen, sondern die Sticker in Geschäften mitgehen lassen ;) Das werden wir wohl nie mehr erfahren :) 


7 Kommentare:

Huhu :)
Also, ich muss auch mal schimpfen :))))
Nein, Schewrz beiseite, das Buch ist bei mir. Habe dir allerdings sofort als es ankam eine Mail geschickt, dann als es fertig war nochmal und eine Dritte um zu fragen, ob ich dir einfach nur die Fotos senden soll und ob du mir die Adresse des nächsten gibst oder ob ich sie selber anschreiben soll... aber irgendwie scheint das mit der Mail nich zu klappen :( schau doch mal in deinen Spam !

Liebe Grüße

Nicole

Hallo Nicole,
dich habe ich gar nicht gemeint!!! Da warte ich noch auf die Antwort deiner Nachfolgerin, denn ich schicke das Buch nicht einfach so ins Ungewisse!

Ich meine eher deine Vorgängerinnen und auch Leute von der "Mach Mist" Aktion, denn da steckt das Buch schon einen Monat lang fest :(

Bei dem Buch fehlen mir einfach die Bilder...das Tempo in dem es seit Vanessa unterwegs ist, ist vollkommen in Ordnung.

Also, ich meine auch nichts wirklich böse...ich denke aber, dass man so fair sein sollte und das Buch nicht wie manch einer 2 bis 4 Wochen halten...und wenn man keine Zeit hat, einfach vorher sagen...ich schicke ja jedem zuerst eine Mail und frage nach ob der Zeitpunkt ok ist...

Es gab eben ein paar Beschwerden in den letzten Wochen und ich bin dann so hin und her gerissen. Von der einen Seite, sagen die wartenden, das würde ja Jahre dauernd wenn ich nicht endlich was dagegen unternehmen, von der anderen sind es die Leute, die das Buch haben und meinen, sie hätten ganz plötzlich ganz viel Stress...Ich kann beide Seiten verstehen, denn auch bei mir gibt es Wochen, in denen ich einfach zu nichts komme und das ganz unerwartet...

da müssen ja einige früchte gegessen worden sein ;)
ich freue mich schon wahnsinnig das buch zu erhalten.. auch wenn es wohl noch eine ganze weile dauern wird..
wandert das "mach mist"-buch eigentlich die teilnehmerliste rückwärts durch? ..das wäre toll^^
kuss vom meeresgrund

Hallo Angie,
genau, "Mach Mist" wandert von unten nach oben :) Damit müssen leider jetzt nur diejenigen lange warten, die in der Mitte stehen :) Aber immerhin hat sich die Zeit durch die zwei Bücher halbiert...

Freut mich, mal wieder was zu sehen! So viele verschiedene Aufkleber hätte ich wohl auch nicht gefunden!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Martina

Die Seite mit den Fruchtaufklebern ist wirklich toll geworden. Ich freue mich schon, bis dann ein Buch bei mir ankommt.
Übrigens bin ich nun mit meinem Blog auch zu Blogger umgezogen und ich habe dich gleich in meinen Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

lG Favola

ah endlich wieder ein update! :) hab mich schon gefragt was los ist!
danke für die info, dass die bücher festhängen oder noch keine fotos geschickt wurden. ich persönlich habe nämlich angenommen, du hättest einfach zu viel stress die blogeinträge zu schreiben. :/

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!