Mittwoch, 26. September 2012

[Projekt 52] #37 & #38



Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras veröffentlich monatlich neue Themen, da ich jedoch hinterher hinke, schreibe ich hier unten nur die auf, die ich heute nachhole  

                 twinsZum um Zug | Bücherwurm | Trauer |


Gerade habe ich bei dem Projekt 52 aufgeholt und schon hinke ich erneut hinterher! Was soll das? Die Themen für September waren aber auch wirklich anspruchsvoll! Bei "Zum um Zug" ist mir zunächst nichts besseres eingefallen als am Bahnhof zu knipsen, doch dieser Besuch hat mich nicht mal annähernd zufrieden gestellt. Ich wollte ein paar wartende Menschen ablichten, aber da habe ich mich gleich wie ein Paparazzo gefühlt und habe mich nicht mehr getraut :( 
Nun ist mir das Motiv aber selbst vor die Linse "geflogen" so ganz spontan und ohne jede Absicht...

Ich finde, dass dieses Bild im Grunde bereits zwei Themen abdeckt ( Zum um Zug und Trauer) aber um nicht zu mogeln *g* stelle ich einfach ein zweites dazu :) 



4 Kommentare:

Two in one? Besser geht's nicht. Mich machen Bilder von Zugvögeln die wegfliegen auch immer melancholisch und traurig. *schnief*

Yeah, richtig schön. Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße
Christina

Sehr schöne Bilder! LG Aqually

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!