Samstag, 8. September 2012

[Bufe] #18

Liebe Leser,

es geht weiter!!! Um euch zu beruhigen, muss ich zunächst einräumen, dass nicht die Teilnehmer so langsam sind, sondern ich :) Das Buch ist gerade zur Teilnehmerin 21 unterwegs...und da wäre dann noch eine zweite gute Nachricht :) Das Buch "Mach Mist" wurde vom Antje Kunstmann Verlag ersetzt und wandert nun seit ein paar Tagen ebenfalls weiter :)

Hier aber nun wie gewohnt die Karte und danach der Beitrag von Sarah. Bei der Karte ist es nun irgendwie unmöglich geworden, alle Wege auf einmal anzusehen. Google teilt mir die ganze Route in zwei Teile...wenn mir also jemand sagen kann wie ich das ändern kann, werde ich es sicher machen :)





(Text und Fotos von Sarahs Blog übernommen) 
Ich bin wirklich froh, schon vor einiger Zeit auf die tolle Aktion ,,Wir machen dieses Buch fertig'' von der lieben Viktoria von Zeilenreisende, gestoßen zu sein. Bei diesem wundervollen Buchprojekt geht es darum, das interaktive Buch gemeinsam zu füllen. Ihr kennt ja sicherlich die bekannten interaktiven Buchreihen wie zum Beispiel:,, Mach dieses Buch fertig'', ,,Kein Buch'' oder ,,Mein Buch für das Leben''. Somit wandert das Buch von Blogger zu Blogger durch ganz Deutschland und war sogar schon in Österreich und England. Jeder der sich für diese Aktion angemeldet hat, gestaltet eine Seite des Buches bzw. stellt sich einer Aufgabe. Es haben schon einige Blogger das Buch mit Inhalten gefüllt und nun wanderte es auch endlich zu mir:-)
Lustigerweise hat mich sofort die Aufforderung ,,Verstecke irgendwo in diesem Buch eine geheime Botschaft'' angesprochen. Das ist wohl so ein Kindheitsding, da ich immer schon von Geheimnissen fasziniert war und hinter jeder Ecke eine geheime Tür vermutete:-) Jedenfalls habe ich mich dieser Seite gewidmet und meine geheime Botschaft hinterlassen.


Hier hat Sarah noch ein paar Beiträge von anderen Teilnehmern fotografiert :)


Und das ist Sarahs Beitrag :)


Und das hier ist Wiesbaden, Sarahs wunderschöne Stadt!!! Die Fotos sind wirklich klasse!!!




Wow, wie schön die Bilder sind!!! Ich glaube ich muss mal nach Wiesbaden!!! Liebe Sarah, vielen Dank für deine wunderschönen Fotos!!! 
Na? Wer von euch war schon in Wiesbaden? Habt ihr diese wundervollen Orte auch besucht? 


3 Kommentare:

Sieht wirklich klasse aus :) Habe gerade selbst bei einer anderen Bloggerin am KeinBuch teilgenommen und ich finde es auch sehr spannend wie die Seiten gefüllt werden. Und nein in Wiesbaden war ich noch nicht.
lg Ramona :)

Wow das ist ja eine super Idee. Klasse! ein KeinBuch als Geburtstagsgeschenk mit Bilder wäre ja mal sehr kreativ!

Ich bin schon länger eine fleißige Leserin deines Blogs doch seit heute offiziell :)

Würde mich freuen dich auch bei mir als Mitglied begrüßen zu dürfen. lg, Pearloffemme

Schön, ich schaue eigentlich regelmäßig bei dir vorbei aber habe den Beitrag dann doch erst jetzt entdeckt:-) Schön das es weiter geht mit der Aktion.

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!