Mittwoch, 22. August 2012

[Projekt 52] #25 - #30



Bei "Projekt 52" geht es darum, jeden Mittwoch ein Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen und zu posten. Aber nicht irgend ein Foto! Immer am 1. werden 4 Themen bekannt gegeben, die man dann in dem jeweiligen Monat umzusetzen hat. Das soll die Teilnehmer dazu animieren zur Kamera zu greifen, anstatt bereits vorhandene Fotos hochzuladen. 

Sari von Mondgras veröffentlich monatlich neue Themen, da ich jedoch hinterher hinke, schreibe ich hier unten nur die auf, die ich heute nachhole  

                 sommerlichfrech | my way to... | Strukturen | bildhübsch | endlos



Dieses Bild ist bei meiner Bokeh Übungsreihe entstanden und ich finde es unheimlich schön. Vor allem die Farbe im Hintergrund! Also "sommerlich" ist es allemal!  Ich habe es übrigens nicht bearbeitet...


Was dieser Vogel sich erlaubt, ist nicht nur frech sondern auch auch gefährlich! ;) 


My Way to....(keine Angst, ich bin nicht auf Englisch umgestiegen...das Thema der Woche heißt nur so ;) Wohin mich der Weg geführt hat, könnt ihr weiter unten sehen...


...am letzten Sonntag bin ich zu der Chagall Ausstellung in Lindau geradelt. Und weil dieses Haus zu den schönsten am Bodensee gehört, musste es auch mit aufs Bild...passt es wohl zum Thema "Strukturen" ? Ich würde sagen ja :) 


und wenn man schon in Lindau ist, dann kommt man nicht umhin die "bildhübsche" Aussicht ebenfalls abzulichten :) 


...beschwerlich war da nur scheinbar endlose Weg nach Hause...

So, und wenn dieser Post online geht, bin ich wahrscheinlich wieder unterwegs...diesmal jedoch mit dem Auto in Richtung Osten ;) Krakau, Prag... - ich komme!!! 

2 Kommentare:

Yeah, Lindau! :D
War gerade wieder am Samstag kurz da um einen Freund zum Bahnhof zu bringen und leckeren Erdbeer-Shake zu trinken. ;-)

Liebe Grüße
Christina

dann sollten wir vielleicht mal wieder zusammen einen Shake trinken ;)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!