Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Bufe] Neues Jahr, neues Glück!!!



Liebe Leser,
vor über ZWEI JAHREN hatte ich die glorreiche Idee ein Wanderbuch in die Welt zu schicken, das uns Bibliophilen die Chance gab uns an Büchern auch mal abzureagieren ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen und zugleich gemeinsam etwas kreatives erschaffen zu können.
Gleich zwei Wanderbücher wurden auf die große Reise geschickt und kaum ein halbes Jahr später ging eines davon irgendwo in Dänemark - oder war es in Belgien - verloren. Nun, guter Dinge und durch die Unterstützung vom Verlag, wurde ein neues Buch auf die Reise geschickt. Doch die Bücher koststeten mich bald so viele Nerven, das ich keinen Spaß mehr daran hatte. Ständig musste ich den Teilnehmern hinterher rennen und nach dem Buch fragen - obwohl doch die Regeln ganz deutlich für alle waren! Und dann ging mal das eine Buch verloren, mal das andere. Als dann im August dieses Jahres das erste Buch, nach wochenlangem Verschwinden wieder auftauchte, holte ich es kurzerhand zurück nach Hause, nicht nur weil ich genervt war, sondern auch wegen dem Prüfungsstress der mir bevorstand…

Nun sind die Prüfungen längst vorbei und ich bereite mich inzwischen auf meinen zukünftigen Job vor…das Buch habe ich schon längst vergessen…und dann das!! Eine Teilnehmerin aus der Schweiz meldet mir jetzt -  fast ein GANZES JAHR nach dem Verschwinden des zweiten Buchs - dass es doch noch bei ihr aufgetaucht ist! Wenn das kein Zeichen ist! Ich nehme das mal als ein gutes Omen hin und versuche es erneut, liebe Leser. Denn schließlich soll man nicht aufhören an das gute in den Menschen zu glauben.

Die ganze Aktion soll ab Januar in die neue Runde gehen. Ich schreibe noch alle Leute auf der Warteliste an und nehme auch neue Teilnehmer auf. Doch jetzt will ich die ganze Sache ein wenig anders machen. Da ich Instagram lieben gelernt habe, wäre es mir fast lieber, dass die Teilnehmer ebenfalls Instagram haben und nutzen, denn das erleichtert sowohl das Fotografieren des Buchs, und bietet zugleich ungeahnte Möglichkeiten. So kann man z.B. das Buch auch schön auf eine Rundreise durch die Heimat machen, und wer will, bekommt dadurch sicher auch ein wenig Werbung für seinen Account. Was haltet ihr davon?

Genauere Infos werde ich noch in den nächsten Tagen veröffentlichen. Momentan bin ich nur glücklich, dass das Buch wieder da ist! Wer also Interesse hat, kann sich gerne wieder anmelden! Alle Infos zum Buch findet ihr HIER! (Ich werde diese so schnell wie möglich aktualisieren!)

3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!