Donnerstag, 7. Februar 2013

[Beauty is where you find it] #4 Numbers


Beim Thema "Nummern" denke ich meist zuerst an Hausnummern und daran, dass ich einige in meinem Archiv habe. Nicht, weil ich Hausnummern besonders hübsch finde. Viel mehr geraten sie nur durch Zufall auf meine Fotos, denn ich fotografiere recht gerne hübsche Türen :)

Heute möchte ich aber keine Bilder aus dem Archiv herausgraben sondern euch mit  Bildern auf den neuesten Stand der Dinge bringen :) Jawohl! Denn meine letzten Wochen waren so voll von Zahlen und Nummern, dass ich sie gar nicht mehr sehen kann. Fangen wir aber zunächst mit der schöneren Nummer an:


Meine Mutti hat morgen Geburtstag! Und das ist eines der Geschenke, das sie morgen von mir bekommt. 



Und das sind Zahlen, die ich in nächster Zeit nicht mehr sehen möchte! Ok, ich gebe zu, das sind mehr Buchstaben als "Nummern" aber für mich war es pure Mathematik. So habe ich mir das Chemie Studium nicht vorgestellt :( Uff! Ich bin froh, dass die Prüfung vorbei ist und und mein Gefühl sagt mir auch, dass der Monat voller Plackerei und Tränen sich noch auszahlen wird :)  

Mehr Nummern gibt es heute hier: KLICK! 

3 Kommentare:

tolle fotos! ich mag schwarz weiß!!
glg eva

Danke, ich muss gestehen, ich habe mich bisher nicht an Schwarz / Weiß heran getraut aber ich versuche es ab jetzt mal öfters einzubauen :)

ich muss zugeben, dass ich mit Zahlen nur Gutes verbinde und gerne rechne D: allerdings ist es immer ätzend, wenn man es machen _muss_
ich wünsche dir, dass du in Zukunft immer weniger Rechnerei für dein Studium brauchst :)

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!