Dienstag, 28. September 2010

Es geht endlich weiter....

Nachdem dyabollo eine Zwangspause von über sechs Wochen einlegen musste, ist sie nun endlich wieder da und kann schreiben :) Nein, dyabollo ist gesund und munter. Es war der PC der leider an der Festplatte operiert werden musste. Er leidet jetzt unter Gedächtnisverlust, das letzte Jahr ist nun komplett aus seinem Gedächtnis ausradiert. Wie schade... aber ein Jahr ist verkraftbar...damit kann man gut leben...deswegen wechseln wir jetzt das Thema:

Was euch in der nächsten Zeit erwartet...

Es folgen einige schöne Rezensionen und es ist alles dabei was zählt ;) Liebe, Leid und nicht zu vergessen auch ein paar tolle Bücher für die kleinsten Leser.

Es gibt aber auch Berichte zu Lesungen und der Frankfurter Buchmesse...aber dazu später mehr...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, hier könnt / sollt / dürft ihr Euren Senf abgeben! Ich freue mich von Euch zu lesen!